|
||||
|
Wenn du ein winning Player auf den niedrigeren Limits bist, dann kannst du vorsichtig mit halben Stack an diese Tische,
da ich aber annehme das du 50$ eingezahlt hast, bzw geschenk bekommen hast, sind die richtigen Tische die 5$Tische oder die 2$ Tische. Viel Spaß beim Pokern Gruß Dapapst
|
ich rate dir dringend davon ab mit ner bankroll von 200$ schon die 25$ tische zu spielen! ein bissl pech oder so und du landest ruckzuck wieder sehr weit unten. warum nicht erstmal geduldig die 10$-Tische weiterspielen. so lange du da gewinn machst würd ich das ausnutzen. und dann mal vllt. ab und zu einen 25$Tisch nebenbei spielen. aber nicht direkt komplett umsteigen. so mach ich es momentan.spiele 10$ Tische und ab und an trau ich mich an einen 25er. heute hats sehr gut geklappt, sodass ich dies wohl bald öfter tun werde.
|
|
||||
|
Das Thema mit Bankroll und wieviel Geld mit an den Tisch nehmen ist eigentlich ganz einfach zu beantworten:
Gute Spieler gehen immer mit dem Full BuyIn an einen NL Tisch da beim Poker das Prinzip der Profitmaximierung und nicht der Risikominimierung gilt. Und wenn man nicht mindestens 20-25 BuyIns für ein Limit hat spielt man im Limit zu hoch. |
|
||||
|
Da verweise ich doch ganz dezent mal auf diesen Strategie Artikel.
Bankroll Management Viel Spaß beim Lesen
|
oder auf diesen hier:
Zuhausepokern.de - Bankroll Management ..der ist ein wenig länger und die Formeln am Ende sind was für Mathefetischisten aber im Prinzip gilt meine Aussage von vorher. Ab 20BuyIns gehts los ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|