|
||||
|
War auch ehrlich gesagt eine Menge Glück dabei die 3 Siege, aber egal ... hatte v.a. bei den Allins einen guten Riecher, in jedem Match quasi mind. 5 Spieler weggenommen und Heads-Up scheint mir auch zu liegen, keine Ahnung ... da rennen aber auch viele Fische rum find ich und viele spielen einfach ZU tight, die rennen am Anfang loose rein und wenn die Blinds hoch sind und man etwas mehr riskieren muss schmeißen sie alles um dann mit 'nem 300 - 500 Stack bei BB 100 da zu hocken ..
![]() |
|
||||
|
du brauchst eh nur nur ne menge glück. kenn ja die blindstruktur nicht und wieviele da mitmachen. aber solche turniere haben meiner meinung nach nicht wirklich wat mit können zu tun. man muss sich nur ma die onlinequalifikanten im TV anschauen ...
|
|
||||
|
Bekommst du bei Titan dann nicht noch irgendeinen Trostpreis, von wegen 4 mal hintereinander im Heads-Up? Zumindest bei diesem Maui-Jackpot-Tisch (10er-TIsch für 5$+1$) ist das doch so - da bekommst du für 5 Siege 15000$ und für 5 mal unter den ersten beiden doch noch einen "Trostpreis" von immerhin 200$ !?
Dachte mir auch schon, dass 5 mal Heads-Up doch eigentlich machbar sein müsste, 5 mal in Folge zu gewinnen halte ich dagegen für ziemlich ausgeschlossen (das Niveau dort an dem Tisch ist manchmal echt nicht schlecht, wahrscheinlich lockt das 15000-$-Preisgeld auch ein paar gute Spieler an). Denn man braucht natürlich auch immer ein bisschen Glück um einen 10er-Tisch zu gewinnen, und das 5 mal in Folge zu haben ist echt unwahrscheinlich ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|