Zitat:
Zitat von Greko
Bekommst du bei Titan dann nicht noch irgendeinen Trostpreis, von wegen 4 mal hintereinander im Heads-Up? Zumindest bei diesem Maui-Jackpot-Tisch (10er-TIsch für 5$+1$) ist das doch so - da bekommst du für 5 Siege 15000$ und für 5 mal unter den ersten beiden doch noch einen "Trostpreis" von immerhin 200$ !?
|
ich hab bisher immer nur die "Dirty Dozen" SnG gespielt. ist ein $2 SnG. da ist das nicht so. aber du hast recht bei den $5+$1 hab ich sowas ähnliches mal gelesen. vielleicht probier ich das heute abend mal aus...
bei den "Dirty Dozen" muss man nur 4 in folge gewinnen. ich dachte immer das ist einfacher als 5x
aber du hast recht, 5x ins headsup zu kommen könnte man schaffen. ich teste das mal und melde mich wieder.
Zitat:
Zitat von Greko
Dachte mir auch schon, dass 5 mal Heads-Up doch eigentlich machbar sein müsste, 5 mal in Folge zu gewinnen halte ich dagegen für ziemlich ausgeschlossen (das Niveau dort an dem Tisch ist manchmal echt nicht schlecht, wahrscheinlich lockt das 15000-$-Preisgeld auch ein paar gute Spieler an).
|
naja, für $15.000 versuch ich das gern mal ein paar wochen lang immer und immer wieder. das sind nämlich recht gute pod-adds wenn du verstehst was ich meine ;-)
generell kommt es glaub ich auf die tageszeit an. nachmittags bin ich bei SnG nie ITM gekommen. ab 22:00 ist es einfacher. vielleicht sind dann die ganzen franzosen endlich im bett und man kann "vernünftig" spielen