|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
NL25 - da du schon eine gute BR hast - ist n guter Einstieg. Bei SH sagt man so 25-50 BuyIns. Da du die 6max-SnGs schon gegrindet hast und ich SH viel besser sind, empfehle ich dir natürlich auch SH.
Wenn du willst, versuch mal die ersten Schritte auf NL10. Auf EVP ist das alles gut zu schlagen. HM ist gut! Bücher? Mh, Ryan Fee's Guide ist empfehlenswert......irgendwo im Netz findest du das PDF sicher. Videos anschauen, ist immer gut! |
|
||||
|
erstmal dank
![]() ich hab nun mal ein wenig auf ps mit fr und sh experimentiert...ich bleibe auf jeden fall bei sh... hab jetzt auch mit ryan fee´s angefangen...sehr gut imo ![]() jetzt ist die frage ab wann könnte ich dann auf nl 25 aufsteigen? nach wie vielen händen bzw winnings? welche stats für den anfang? hab bis jetzt mal VPIP/PFR/ST/3B AF/CBet/FvsCB WTSD/WSD reichen diese zum beginn? spielen die donks eigentlich ihre sets ausnahmslos so überragend "triky" und callen den flop um am turn zu minraisen ![]() ty |
|
||||
|
Zitat:
Hab ich dich auf EVP NL25 oder NL50 nicht schonmal getroffen? |
|
|||
|
BR passt ja locker für NL25
musst halt schauen wie du auf dem Liimit zurecht kommst. Eigentlich sollte man schon ca. 50k Hände je Limit spielen, aber wenn du gleich merkst dass du NL10 easy beatest kannst du auf jeden Fall aufsteigen, bzw. shotten und schauen wie es läuft die selben Stats alsse ich mir auch anzeigen + fold vs 3bet + limp/fold +fold vs steal |
|
||||
|
Ich selbst komm ja auch von Sngs und für mich wars schon ne große umstellung, hab am anfang erstmal in den ersten 10k händen 12 Stacks verbraten auf NL25. gebe aber jedem ausser mir mehr credit (lol) aber trotzdem solltest du erstmal 10k hände NL10 spielen zum eingewöhnen. das dauert ne woche MAXIMAL. dann siehts du ja wie du zurecht kommst.
und easy zu beaten ist bei evp alles was ich bisher gesehen hab
|
|
||||
|
Zitat:
ja stimmt...oh man...hab da nur paar stacks verbrannt...das war obv noch zur zeit von mom´s acc scheiße minderjährigen...hast mich aber trotzdem mit AA<KK ausgesuckt ![]() Zitat:
spiel mal 2 nl 10 und 2 nl 25 tische auf stars...kenn mich, wenn ich nur nl 10 spiele is mir oft ein stack egal und spiel nicht wirklich gut... Zitat:
gibts für evp sowas wie denn table ninja? hab mich schon zu arg daran gewöhnt ![]() ist der 500$ first deposit bonus mit 4 tabling nl25 zu clearen? |
|
||||
|
Zitat:
und der first deposit ist locker zu clearen, denke ich mal. Kommt auf dein volumen an ne;
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|