|
||||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Ich bin der Meinung, dass du mit ein wenig Übung zumindest 6 Tische genau so profitabel hinkriegst wie 4. Interessant wirds dann bei SH ab 8 imo. FR könntest eh unendlich spielen, da gehts eh nur um aufs Karten warten ...
||||
|
$ pro stunde musst du dann aber auch wieder das mehr gewonnen Rakeback auf die Stunde rechnen
Also wäre ne Rechnung nicht etwa: bb/100 * Hände/100 + Rb/100 = x bb/100 * Hände/100 + Rb/100 = y wenn x<y dann... Wenn du durchschnittswerte nimmst sollte es hinhauen. ein beispiel auf 50k hände nl25 wenn ich 4 tische spiele sinds knapp 378 hände die stunde (132 std) da sollte es drin sein das du es mit 7ptbb schlägst, rb bei mir 0,01$ / hand 7/100*50000/100 + 2/100 also 3,5$*500 + 500$ rb = 1750+500= 2250$ in 132std = 17$/h vs 2$*500 + 500$rb= 1500$ in 83 std ( 600hände/std) = 18$/h Wo ist der Fehler? ^^ |
|
||||
|
so was in der Art wie Phigos Berechnung stell ich mir vor.
Klar, mit ein wenig Übung kann man auch 6 Tische noch ganz gut meistern, mir geht es aber um eine Anzahl von Tischen, die man mit Gewinneinbußen spielt, dafür aber mehr Rake generiert. ich muss mich mal näher damit beschäftigen damit ich den Weg finde der am profitabelsten ist. |
|
||||
|
Zitat:
beim rakeback muss man daran denken, daß das ja kein geld ist, daß man wie ein gehalt bekommt, sonndern nur ein kleiner prozentsatz von dem, was man selbet vorher zahlen musste. deshalb braucht man schon ne ziemlich große winrate, um den bei vielen tischen mehr bezahlten rake zu kompensieren imo... ich selbst mache das komplett von der fischigkeit abhängig. fr und sa abends spiele ich immer 10 tische, weil da an jedem tisch 1-2 absolute volldonks sitzen. da braucht man keine konzentration, da braucht man nur top pair und nen allin button ![]() mittags oder morgens, wenn fast nur regs unterwegs sind, spiele ich halt 4-6 tische und versuch meine kleine edge gegen die regs zu maximieren. da würde ich 10 tische vermutlich nicht mehr profitabel spielen können, weil ich mir dann einfach keine history merken kann und nicht so genau auf positionsstats gucken kann etc
|
Zitat:
1. kenn ich 2 erfolgreiche nl1k-spieler, die sehr wohl mehr als 4 tische spielen ... was aber hier eh nichts zur sache tut. wichtig ist 2. reden wir hier von nl25-nl100 (davon geh ich bei timoney mal aus) und da gilt schon 4=6 tische
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|