|
|||
|
Ändert sich ja nix grosses.
Es fallen nur 4 Middle- Positionen weg. Würde bei direkten Umstieg auch nicht gross was ändern am Anfang. Spiel ein solides 18/16 oder 20/18 und loose deine Hände mit der Zeit auf wenn du ein besseres Gefühl bekommst. Auch bei SH muss man nicht auf Biegen und Brechen den loosen Typen raushängen lassen. Bei SH kann es schnell nach hinten los gehen, bei Tilt oder schlechtem oder zu loosem Spiel sind in einer Session locker 4-5 Stacks verloren. Also wichtig: - Pre- und Postflopspiel dito FR - BRM wichtig - Kein rumgenitte - Was spielst du für ein Limit? Also ab NL50 ürde ich dann mal alle PP raisen und solche Sachen... |
|
||||
|
hab neulich die erklärung gelesen:
SH ist genau wie ein fullring tisch, an dem gerade die ersten 4 spieler (also UTG bis MP3) preflop gefoldet haben ![]() unterschied ist z.b., daß sowas wie QQ oder AQ wieder ne premiumhand ist
|
Zitat:
Naja aber n bissel losser muss man ja werden, mit meinen 15/12 Stats bin ich schon fast ne Nit am 6 max oder? Ändert sich das BRM irgendwie? Ich Spiel jetzt momentan mit 25 Buyins. |
|
||||
|
Zitat:
15/12 spielen da viele, kannst ruhig ne Ecke mehr Hände raisen. |
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei LordFist für diesen Beitrag: | ||
bullit (12.01.2010)
| ||
|
|||
|
Zitat:
Ich würde mit 15/12 anfangen und dann wie gesagt wenn du dich wohler fühlst auf SH immer ein wenig mehr aufloosen, ein paar Hände mehr zu raisen, achte aber das du dies vielleicht IP tust. Btw Openlimp und Buttonlimp sind auf SH sowas von Tabu ![]() Würde aber nicht auf Teufel komm raus einfach looser spielen, kann nach hinten los gehen, btw. solltest du darauf achten falls du ein Tiltproblem hast, kostet auf SH eine enorme Stange Stacks (Spreche aus Erfahrung ^^) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|