Facebook

Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Pokjoke ist offline Fischfutter

Standard Cash-Game Problem

Tag auch!

Ich spiele seit ungefähr 2 Monaten bei Pokerstars.
    Angefangen hab ich mit CG und dann auch Tuniere.
    Bei den Tunieren hab ich selten Probleme ITM zu kommen.
    Nur im CG komme ich noch nicht wirklich klar.
    Meistens spiele ich NL mit Blinds $0.05 - $0,1 mit nem Anfangsstack von $6.
    Wenn ich an einen Tisch komme sind die ersten 20 min oft die Hölle...
    Ich laufe in ein Monsterblatt nach dem anderen und verliere nicht selten die Hälfte meines Geldes.
    Nach der Anfangsphase geht es dann in der Regel bergauf und ich fange irgendwann wieder an schwarze Zahlen zu schreiben. Trotzdem bin ich dann nach 2 Stunden Spielen meistens mit 2-3 $ im Minus und beende dann meine Session.

Sooo zu meiner Spielweise:
    Anfangs spiele ich eher tight und eher passiv.
    Sobald ich mich einigermassen wohl fühle nen paar pots gewonnen habe werde ich dann ein wenig looser. Wenn ich nen Monster habe spiel ich es meistens eher slow , was mir aber nur selten Geld einbringt.
    Pocketpairs spiele ich wiederum immer für meine Verhältnisse sehr agressiv.
    Was mir schon selbst aufgefallen ist: Ich kann die Hand des Gegners nur sehr selten richtig einschätzen und was auch dazuführt das ich Geld verliere.
    Wenn ich mal richtig liege gewinne ich auch meistens relativ viel Geld aber wie gesagt , wenn ...

Naja, ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.

Wenn ihr nicht genügend Infos habt, wovon ich einfach mal ausgehe, einfach sagen was ihr braucht.

LordFist ist offline Poker Gott

Standard

Ist das dein Ernst oder lvl?

Falls ernsthaft:

Am besten wartest du auf Antwort von maxx, er gibt gerne lange allgemeine Antworten auf lange allgemeine Fragen

EDIT:

Ein Leak hast du schon genannt: "passiv"

Am besten liest du mal ein Buch a la Harrington oder sowas...

JoeyChaoz ist offline Moderator

Standard

Hi, Pokjoke.