Facebook

Ergebnis 1 bis 4 von 4
    fltly ist offline Fisch

Standard Niedrige Limits

Hallo!

Ich hab das Problem, dass ich mein Spiel auf niedrigen Limits nicht machen kann.

Ich hab gerade wieder mit dem Pokern angefangen, daher ist meine BR noch niedrig. Demnach spiel ich NL2 und 1 $ SnG´s.
    Ich hab meine Bankroll jetzt zwar um 1/4 erhöht, habe aber trotzdem nicht die Erfolge, die ich eigentlich erwarte, da ich mein Spiel einfach nicht machen kann.

Meine guten Bluffs werden einfach mit schwachen Karten gecallt und verloren, meine guten Karten werden nicht gespielt, obwohl mein Setzverhalten nicht zu durchschauen ist und ich auch definitiv (meistens jedenfalls) die richtigen Mengen an Chips in den Pot schmeiße.

Ich glaub das hört sich ziemlich arrogant an, so solls aber nicht rüberkommen. Ich weiß, dass auf dem Level auch noch sehr unerfahrene Spieler spielen und ich respektier das auch. Aber auch ich möchte Gewinne einfahren und brauch eventuell n bisschen Hilfe oder eine kleine Strategie.

Auf höheren Limits würde ich auch ungern spielen, da meine BR einfach noch nicht hoch genug ist.

Soll ich eventuell einfach auf Bluffs verzichten, nur gute Karten spielen und die Zeiten, in denen man nur Schrott auf die Hand bekommt ignorieren?
    Oder soll ich mein Spiel weiter durchziehen ?
    Andere Meinungen?

Thrym ist offline Moderator

Standard

Zitat Zitat von fltly Beitrag anzeigen
    Soll ich eventuell einfach auf Bluffs verzichten, nur gute Karten spielen und die Zeiten, in denen man nur Schrott auf die Hand bekommt ignorieren?
    this!

wenn du wirklich sicher bist, daß du diese limits langfristig schlägst, dann spiel einfach billigstes ABC-poker. kein fisch auf NL2 (oder NL10) nutzt stats, da merkt keiner wenn du nur 10 % deiner hände spielst. spiel nur die besten hände und bluff nicht.

um der langeweile vorzubeugen, kannste dann die tischanzahl stark erhöhen. dann fällt es nict so schwer, auf gute karten zu warten
    Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
    http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html

32-3-31
    Eingesetzt: 351.00 EH
    Bilanz: +27.21 EH
    ROI: 108%

fltly ist offline Fisch

Standard

hmja, ich habs heute so gehandhabt, dass ich meinen screen viergeteilt hab
    2 sng´s 1 cash und in der vierten ecke eine staffel king of queens laufen lassen ^^
    da konnte ich mich dann noch gut auf die folgen konzentrieren

joa doch eigentlich sollte das so funzen, da auf den limits halt immernoch leute rumlaufen, die die einfachsten moves net kennen und man sich dadurch hin und wieder mal n schönen pot erspielen kann

Holdemplayer ist offline Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Thrym Beitrag anzeigen
    da merkt keiner wenn du nur 10 % deiner hände spielst.
    ^^

Meine guten Bluffs
    ein bluff ist nur dann gut, wenn du genügend foldeq. hast.
    selbst wenn du dir einen sehr tollen spot zum bluffen raussuchst (nen maniac mit air einfach mal callst und bei nem angekommenen straight/flushdraw = setzt oder raist), ist der move doch verfehlt, wenn dieser alles mit dem middlepair bezahlt.
    das problem ergibt sich also auch aus deiner unerfahrenheit.