Hallo!
Ich hab das Problem, dass ich mein Spiel auf niedrigen Limits nicht machen kann.
Ich hab gerade wieder mit dem Pokern angefangen, daher ist meine BR noch niedrig. Demnach spiel ich NL2 und 1 $ SnG´s.
Ich hab meine Bankroll jetzt zwar um 1/4 erhöht, habe aber trotzdem nicht die Erfolge, die ich eigentlich erwarte, da ich mein Spiel einfach nicht machen kann.
Meine guten Bluffs werden einfach mit schwachen Karten gecallt und verloren, meine guten Karten werden nicht gespielt, obwohl mein Setzverhalten nicht zu durchschauen ist und ich auch definitiv (meistens jedenfalls) die richtigen Mengen an Chips in den Pot schmeiße.
Ich glaub das hört sich ziemlich arrogant an, so solls aber nicht rüberkommen. Ich weiß, dass auf dem Level auch noch sehr unerfahrene Spieler spielen und ich respektier das auch. Aber auch ich möchte Gewinne einfahren und brauch eventuell n bisschen Hilfe oder eine kleine Strategie.
Auf höheren Limits würde ich auch ungern spielen, da meine BR einfach noch nicht hoch genug ist.
Soll ich eventuell einfach auf Bluffs verzichten, nur gute Karten spielen und die Zeiten, in denen man nur Schrott auf die Hand bekommt ignorieren?
Oder soll ich mein Spiel weiter durchziehen ?
Andere Meinungen?

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen