hab hier im Geschäft gerade echt viel tun. so viel dass ich gar nicht weiss wo ich anfangen soll. Dummerweise is mein Chef gerade gegangen also hab ich mich dazu entschlossen mir über Nacht zu überlegen wo ich am besten weitermache
Da ich immernoch auf der Suche nach nem Pokerraum bin, wo ich mich richtig wohl fühle, hab ich mich dazu entschlossen jetzt nach dem Auschlussverfahren vorzugehen und euch daran teilhaben zu lassen. Vielleicht hilfts ja jemandem wenn er ähnliche Probleme hat.
Ich hatte ja vor einiger Zeit mit Doyles Room ja nen Raum gefunden an dem ich nix auszusetzen hatte. Leider wechselte dieser zum Cake Netzwerk und alles hat sich zum Negativen verändert.
Was macht einen guten Pokerraum aus?
da ich ausschließlich aufs CG konzentrieren will sind für mich folgende Kriterien maßgebend:
- genügend Traffic
- viele Fische ( hier sollte man immer schauen ob evt ne Sportwetten Seite angeschlossen ist da dies viele Fische mit dem sogenannten "Gambling Spirit" anzieht)
- Rakeback-/Bonusprogramm
- Software
- Multitabling options: ist die Größe frei einstellbar (mich stört es zB sehr wenn die Tische überlappen), gibt es nur normal und mini view, wie viele Tische kann man gleichzeitig spielen.
- Kompatibel mit Tracking Software?
Diesbezüglich werde ich jetzt die Räume aussortieren, die nicht in Frage kommen und mal schaun was übrig bleibt.
zur Auswahl stehen erstmal:
Full Tilt
Pokerstars
Everest
Party Poker
Pacific, Lucky Ace
Betfair
Sky Poker
Merge Netzwerk: Aced, Carbon, u.a.
Cake Netzwerk: Doyles Room, Cake, Pokerhost, u.a.
Bodog
Cereus: Ultimate Bet, Absolute Poker
B2B: Devil Fish, NoIQ
I-Poker: Titan, CD Poker, Mansion, usw.
Ongame: Betsson, Euro Poker, Hollywood
Boss: Interpoker, Poker Heaven, Paradise Poker
Microgaming: Ladsbroke, Purple Lounge, Unibet
to be continued...

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen