|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
@Dweg85
Mal ne ganz blöde Frage ![]() Mich würd echt interessieren wie man so viel beim Pokern verdienen kann? 3000 im Monat...krass... Spielst du nur nach Wahrscheinlichkeiten? Cash-Games oder Turniere? Hast du jeden Tag ne positive Bilanz? Wieviel setzt du pro Tag ca. ein? Spielst du mehrere Tische gleichzeitig? Würd mich über Antworten sehr freuen...damit ich ein wenig Einblick in das Spielverhalten eines Poker-Pro´s erhalte
|
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei bluetekilla für diesen Beitrag: | ||
Phigo (05.01.2010)
| ||
|
|||
|
Also erstmal bin ich echt der Falsche den du hier fragen solltest, weil es einige Leute hier gibt die mehr machen als ich. (Duddel, Axxit, Locke, Thyrm, Hasch........) Naja ich investier ziemlich viel Zeit, auch wenn ich net weiß wieviel, allerdings lern ich imho auch noch. Meine hourly müsste aber auf jeden Fall besser werden. 3k/Monat sind auch nicht all zu krass.
Ich spiel meist 6Tische, CG und Tuniere. Ich bin nicht ansatzweiße jeden Tag im Plus, dazu bin ich au viel zu sehr am tilten. Würd eher sagen die Winnings kommen aus paar Wochen wos einfach lief, und den Rest der Zeit halt rumgegurkt. Nach Wahrscheinlichkeiten spiel ich natürlich irgendwie, allerdings eher so grob. |
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei Dapapst für diesen Beitrag: | ||
Dweg85 (08.01.2010)
| ||
|
|||
|
OK die Sache is gestorben.
Ich wusste ja, dass man keine monetären Ziele haben soll, aber ich wollte den Stress. Nun weiß ich zumindest, dass ich den Stress neben Uni her nicht schaffe. Zumale ich nun nach 2 1/2 Semestern immer noch auf schnittigen 1,7 steh. We´ll c was passiert. Bleibt noch Phigo, der ma meinte er steht sich mit seinem Ehrgeiz selbst im Weg. You´r not alone bro! |
|
||||
|
Zitat:
) spiel ich das erste mal seit ewig weil ich bock drauf habe ![]() Und dude, spiel neben studium einfach entspannt dein reg-limit und du kommst locker durch oder=? |
|
||||
|
Zitat:
bedeutet das nicht, dass man auch nur halb so viel arbeiten muss !
|
|
|||
|
@thrym: hast du schonmal kalkuliert, wie hoch deine BR sein muss, dass du bei (sagen wir mal optimistische) 3% p.a. soviel kassierst um davon leben zu können?
||||
|
Zitat:
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|