|
||||
|
mir geht es oft so, dass ich je länger ist spiele desto schlechter spiele ich.
am anfang fahr ich gut gewinne rein und nach ein paar stunden hab ich das meiste davon wieder verspielt :-( meiner meinung nach liegt das an 2 dingen. zum einen lässt meine geduld nach und man spielt schon das ein oder andere blatt dass man am anfang gefolded hätte. zum anderen wird man leichtsinniger wenn man viele chips vor sich stehen hat. frei nach dem motto. "ach hab ja genaug, da kann man mal riskieren" geht oft schief. gegen das eine hilft nur disziplin und nicht immer so lang spielen, gegen das andere hab ich mir jetzt angewöhnt, wenn ich meinen 3 fachen tablestack gewonnen habe, wechsel ich den tisch und fang wieder von vorn an. |
|
||||
|
Ich weiß nicht ... aber Cash find ich voll schwierig ... ewig warten bis was gutes kommt geht doch auch irgendwie nicht? Irgendwann sitzt du da mit 2 $ Verlust von deinen 10 $ und dann kommt mal was geiles, dann hast du aber so 'n tightes Image das dich keine Sau callt, du machst vll 0,50 ct usw. ...
Oder mach ich was falsch ![]() |
|
||||
|
@nAIm
Deine Auflistung finde ich sehr interessant. In den meisten Dingen finde ich mich auch wieder....Leider Mein Problem, welches ich im mom habe, ist, dass ich mich zuerst bei PokerStars registriert habe und nun versuche meinen Boni herauszuspielen. Erst dann werde ich mich mal in andere Räumen umsehen. Allerdings ist es nicht einfach, wie es sich nun herrausgestellt hat, auf kleinem Limit 0,02$ / 0,05$ die FPP zu Sammeln. Welche Räume kannst Du eigentlich so empfehlen um sein Geld zu vermehren bzw. einfacher zu vermehren alls es bei PS oder PP der Fall ist. |
|
|||
|
@Crui$a: everest poker, pacific poker (obwohl das niveau auch mal schwächer war,amis wohl leider alle weg), die räume aus dem prima pokernetzwerk sind in den niedrigen limits auch empfehlenswert.
|
|
||||
|
Ich frage nich gerade, warum die Räume PP uns PS mit so vielen und guten Spielern bestückt sein sollen. Eigentlich wird hier in Deutschland doch hauptsächlich von den beiden richtg "groß" Werbung betrieben. Insofern müssten ja auch jede menge Anfänger vorhanden sein und nicht bei Everest oder Pacific...die kennt doch hier kein Anfänger
|
|
||||
|
PP und PS hat wirklich gute Spieler.
PP vor allem durch PokerStrategy habe ich das gefühl (man erkennt bei vielen die Strategie). Ich persönlich spiele nur bei PP und PS, und habe absolut kein Problem damit, dass da ziemlich viele (relativ) gute spieler rumtummeln. Es ist um einiges besser mit guten Spielern zu spielen, und zu lernen, als ständig nur mit Fischen und beim limit aufstieg plötzlich ein Schlag ins Gesicht zu bekommen.
|
Zitat:
10 cent bigblind, zwischen 1,50 und 2,50 am tisch. jetzt musst du dir nur noch den starting hands chart angucken, bei guten karten re-raisen und schon weißt du mit 80% wahrscheinlichkeit was der typ hat ![]() |
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich habe da nur vortile durch
| Ansicht | |
|
|