Ich suche die Tische nach Players/Flop und nach Farbmarkierungen aus, je nachdem wie das aktuelle Angebot ist![]()
"Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing" - Layne Flack
http://bit.ly/lN6W66
[QUOTE=Thrym;153665]Die Position hast du etwas vernachlässigt. Auch Tische mit nur Regs können sehr Profitabel sein, wenn die looseren spieler vor und die Nits hinter dir sitzen.
Hab bis jetzt eigentlich immer anders rum bessere Erfahrung gemacht. Nits vor mir zum Blind stehlen und LAG's hinter mir zum floaten und 3betten. Warum glaubst du, dass es andersrum besser ist?
Ganz eindeutig ist es wohl nur bei Fischen, auf die möchte ich immer Position haben, so gut können die Spieler vor mir gar nicht sein![]()
[QUOTE=Sinthoras1;213489]
Hab bis jetzt eigentlich immer anders rum bessere Erfahrung gemacht. Nits vor mir zum Blind stehlen und LAG's hinter mir zum floaten und 3betten. Warum glaubst du, dass es andersrum besser ist?
Ganz eindeutig ist es wohl nur bei Fischen, auf die möchte ich immer Position haben, so gut können die Spieler vor mir gar nicht sein
ich glaub du hast da was in der spielreihenfolge verpeilt... es geht im uhrzeigersinn, nicht andersrum...
[X] professional quoter
Lesezeichen