Facebook

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
    Kuchenmonster ist offline Fischstäbchen

Standard

Zitat Zitat von Phigo Beitrag anzeigen
    Ich finde den thread super!

Aber: 1. AVG. Potsize hat bei mir nicht geklappt, im Selbstversuch. Allerdings fand ich die Mischung aus AVG und Potsize sehr hilfreich, hatte vorher nur geschaut wie der %flop aussah und mich demnach orientiert.

Was ich auch noch als wichtig empfinde ist die Zusammensetzung des tisches, Ryan fee hatte da was interesantes zu geschrieben, nur leider hab ich die pdf nicht mehr und sie existiert nicht mehr im www.

vielleicht tipp ichs bei zeiten mal ab. (oder wer anders c + p es)
    So handhabe ich die Tableselection auch. %Flop habe ich meistens absteigend sortiert und aus den obersten Tischen mit den meisten %Flop seen suche ich mir dann die Tische mit dem meisten AVG Potsize raus.

Mit der Taktik bin ich bis jetzt immer am besten gefahren.

sdicke ist offline Fischfutter

Standard

Ich suche die Tische nach Players/Flop und nach Farbmarkierungen aus, je nachdem wie das aktuelle Angebot ist
    "Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing" - Layne Flack
    http://bit.ly/lN6W66

Sinthoras1 ist offline Fisch

Standard

[QUOTE=Thrym;153665]Die Position hast du etwas vernachlässigt. Auch Tische mit nur Regs können sehr Profitabel sein, wenn die looseren spieler vor und die Nits hinter dir sitzen.

Hab bis jetzt eigentlich immer anders rum bessere Erfahrung gemacht. Nits vor mir zum Blind stehlen und LAG's hinter mir zum floaten und 3betten. Warum glaubst du, dass es andersrum besser ist?
    Ganz eindeutig ist es wohl nur bei Fischen, auf die möchte ich immer Position haben, so gut können die Spieler vor mir gar nicht sein

Alexius ist offline Poker Gott

Standard

[QUOTE=Sinthoras1;213489]

Hab bis jetzt eigentlich immer anders rum bessere Erfahrung gemacht. Nits vor mir zum Blind stehlen und LAG's hinter mir zum floaten und 3betten. Warum glaubst du, dass es andersrum besser ist?
    Ganz eindeutig ist es wohl nur bei Fischen, auf die möchte ich immer Position haben, so gut können die Spieler vor mir gar nicht sein

ich glaub du hast da was in der spielreihenfolge verpeilt... es geht im uhrzeigersinn, nicht andersrum...

[X] professional quoter
    GET COACHING!!

Zitat Zitat von LordFist Beitrag anzeigen
    Wer rumjammert ist einfach nur zu schlecht. Obs passt oder nicht, es ist aber einfach so.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2