|
|||
|
ich bin relativ neu beim Pokern ( so 3 monate ) ich spiele nur online und bis jetz auch nur Spielgeld...
ich versuche gut zuspielen das is aber nahezu unmöglich weil 90 von 100 immer calln calln calln da kannste machen was du willst spielen die leuz beim Echtgeld auch so ... hat wer nen tipp wie ma gegen sollch typen spielen soll ich verliere ständig mit AA oder KK weil irgendwer mit 47 offsuit all in geht un am ende noch das schwein hat und sich ne Straight bastelt ... ich warte auf Vorschläge ![]() Geändert von REAL ROBB (11.01.2007 um 21:31 Uhr). Grund: falsch geschrieben ^^ |
|
|||
|
Vergleich bloß nicht Playmoney-Poker und Echtgeld-Poker...
Hol dir den Bonus von pkerstrategy oder pokerevents (heissen die so!?) und zock erstmal mit geschenktem Geld! Nebenbei noch ein bissel Theorie lernen und fertig ist die erste Stufe auf der Karriereleiter ;-) |
|
||||
|
Irgendwelche Verrückten, die mit 72o callen gibt es immer & überall!
Aber bei Playmoney läßt sich der "Call-Button" doch recht leicht drücken. Es gibt ja schließlich nix zu verlieren... Bei Echtgeld sieht die Sache schon ok aus. Hier & da gibt es noch Verrückte, aber die sind mir in begrenzter Anahl am Tisch sehr willkommen (irgendwo muß das Geld ja schließlich herkommen! )DYLLAN |
|
||||
|
Also ich kann dir auch nur raten z.b. auf PokerStars.com mal einen Zehner mit PayPal o.ä. einzuzahlen udn dich dann an ein Turnier zu machen mit 1$ Buy In. Denn zumindest in 90% der Fälle auf PokerStars wird bei Echtgeld ordentlich und "richtig" gespielt.
So das du auch einmal Blinds stehlen kannst bzw. einen vom Pot vertreiben kannst. Aber denk auch daran das du das Pokerface deines Gegenübers nicht siehst und du auch dann nie weißt oder ahnen könntest was er hat. Also aufgepasst! Stehlen macht nicht immer Sinn ![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|