Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
    Dansel ist offline Poker Star

Standard Ab welchen Blinds ist das Niveau ok ?

hi. ich spiele cashgame atm 2/4 cent. aber die leute da sind mir einfach zu schlecht... da es beim pokern leider nciht so ist wie bei anderen spielen, das man schlechte leute als skilled player einfach abzockt, stört es mich extrem. die leute checken die bedeutung eine reraises nicht, check-callen mit jeder hand egal wieviel man setzt. wenn man preflop nicht mindest den 5 fahcen BB raist geht auch jeder mit der vorher nur gelimpt hat.

naja es stört mich eben extrem ich kann gegen solche leute nicht spielen. hab auch schonma 5/10 cent gespielt aber das mir ein wenig zu hoch mit ner bankroll von caa 50€.

meine frage nun. ab welchen blinds werden die gegner gut und checken das spiel ? oda ziehen sich solche fische durch alle blinds ?

SkaveRat ist offline Highroller

Standard

Mit einer Bankroll von 50$(?) kannst du ohne große probleme auf 5/10 Fixed Limit spielen.
    Aber im Grunde wird das Niveau aber einem BigBlind von 10ct immer besser. Aber es ist bei jedem Pokerraum unetrschiedlich.
    Mundus vult decipi, ergo decipiatur

tiGGaSuperStar ist offline Highroller

Standard

Also mit einer BR von 50$ kannst du problemlos 5/10 cent spielen. Du müsstest 500BB verlieren um all dein geld zu verzocken.
    Nur leider glaube ich nicht, dass die Gegner auf diesem Limit wesentlich besser sein werden. Aber ich fürchte da musst du durch, denn was dich nicht umbringt macht dich nur stärker
    Vllt solltest du auch mal bei einer anderen Pokerseite vorbeischaun, wo im allgemeinen weniger Fische sind. z.B Full Tilt Poker oder Partypoker.

SkaveRat ist offline Highroller

Standard

Und du mujsst immer bedenken:
    Die Fische die alles runetrcallen sind deine besten Kunden.

Es mag zwar sein, dass man öfter mal eine Hand gegen sie verliert, weil sie genau die seine akrte treffen die sie benötigen. Aber du gewinnst mehr durch sie, als dass du verlierst
    Mundus vult decipi, ergo decipiatur

nAIm ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von Dansel Beitrag anzeigen
    hi. ich spiele cashgame atm 2/4 cent. aber die leute da sind mir einfach zu schlecht... da es beim pokern leider nciht so ist wie bei anderen spielen, das man schlechte leute als skilled player einfach abzockt, stört es mich extrem. die leute checken die bedeutung eine reraises nicht, check-callen mit jeder hand egal wieviel man setzt. wenn man preflop nicht mindest den 5 fahcen BB raist geht auch jeder mit der vorher nur gelimpt hat.

naja es stört mich eben extrem ich kann gegen solche leute nicht spielen. hab auch schonma 5/10 cent gespielt aber das mir ein wenig zu hoch mit ner bankroll von caa 50€.

meine frage nun. ab welchen blinds werden die gegner gut und checken das spiel ? oda ziehen sich solche fische durch alle blinds ?

Solche Leute findest du überall und das sind auch genau die Leute von denen später dein meistes Geld kommen wird.

Dansel ist offline Poker Star

Standard

hmm. also ich spiele atm bei PKR. hab mich da aber heute auszahlen lassen. werde nach party poker wechseln (sobald ich ma ne antwort bekomme -.-).

naja. das problem bei so fischen ist, ich weiß nicht wo ich mit meiner hand steh. zb:

heute spiel ich 2/4 cent blinds: bin der button. 6 leute callen. ich hab TT und raise auf 25 cent (ich muss so hoch raisen, sonst gehen alle die gecallt haben mit). 2 leute callen.

FLOP: A25

beide checken. ich setz knapp die hälfte des pots. hatte ein wenig angst vor dem A. beide callen. hab mir gedacht einer muss das A haben.

TURN: 9

beide checken.

ich setz wieder ca die hälfte des pots. warum sollten die leute checken? hab dann meine meinung darüber das einer das A hatte verworfen und hab beide auf wat kleines btw nen draw gesetzt.

-> erste posi callt. der andere foldet -.-. jez war mir klar ich wurde geschlagen.

RIVER: J

der vor mir setzt 8 cent!!!!! im pott waren schon 2€ oda so, das hätte ich auch mit 24 gecallt ^^.

naja ich call und der typ zeig mit QQ -.-.

anderes bsp:

ich hab in late posi AK

jmd vor mir raist ich reraise ordentlich. bin dann mit dem raiser und 2 limpern (ja ich sage bewusste limpern) im pott.

Flop: AT2

der raiser setzt 1/10 vom pott -.-. ich raise natürlich um zu gucken wo ich steh. er callt. (sind nur wir beide im pott)

TURN: 8

er setzt -> ich raise wieder. er callt

River 3

er setzt. ich calle. er zeigt A3 -.-

ich kann einfach nicht gegen solche leute spielen. wenn ich ne gute hand habe MUSS ich darauf hoffen das sie bis zum ende durchhält. was ich aber durch nichts herausfinden kann.

oda noch dat geilste beispiel:

ich hab 99 und bin der button.

ich raise um den 4 fachen BB. alle die vorher gecallt haben gehen mit:

flop: A48 2x Karo

ich ärger mich, aber alle checken. ich feuer auf den pott. alle bis auf 2 gehen raus.

Turn:5 karo

beide checken wieder.

ich setz was. beide callen

River: 9karo

beide gehen all in... ich geh natürlich raus mit dem drilling.

einer zeigt NIX der andere hat K in karo. hat auffem flop einfach so gecallt... sowat kann man einfach nicht lesen.

naja will aber nicht noch mehr schreiben ^^.

bye

LuckyGirl77 ist offline Poker Profi

Standard

mal ne frage, warum sollte der mit dem flushdraw am Flop was anderes tun als zu callen? er hat nur die Odds fürs callen und hofft auf den Flush, den er im Turn bekommt.

Und nun kommt dein Fehler (zumindest sehe ich es so). Du spielst zu agressiv. Hätte ich den Flush an dieser Stelle, würde ich dich auch erstmal betten lassen, damit du denkst, das du die stärkere Hand hälst. Schliesslich möchte man beim Poker auch das Geld der Gegner ;-)
    Und sein Spiel am River zeigte dann die Stärke seines Flushs ;-)

bonsai71 ist offline Shark

Standard

Zitat Zitat von heikeangel Beitrag anzeigen
    mal ne frage, warum sollte der mit dem flushdraw am Flop was anderes tun als zu callen? er hat nur die Odds fürs callen und hofft auf den Flush, den er im Turn bekommt.
    Wenn ich das richte verstehe hat er nur den Karo König.
    Ich hätte das nicht gecallt, auch nicht bei den Micro-Limits.

Aber wie schon gesagt, das sind genau die Typen die dich am Ende bezahlen,
    weil jedes mal bekommt er den Flush nicht, auch keinen 2 König.

Das nächste mal bekommt der den König, dann geht er genau so AllIn, und du hast ihn (nur als Bsp.)

Es ist schon mal sehr gut, dass du nach dem AllIn dein Set folden kannst,
    das ist auch nicht ganz einfach.

Scorpion_81 ist offline Angler

Standard

@heikeangel

wenn ich den text oben richtig verstehe hatte sein Gegner nicht am Turn den Flush sondern erst nach dem River. Er hatte den K in Karo, keine 2 Karos auf der Hand. Somit hatte er nach dem Flop nichts weiter als 3 Karo Karten mit der leisen Hoffnung auf einen Runenr runner flush, dazu noch mit dem A eine Overcard auf dem Board. Also aus meiner Sicht schon unverständlich der Call nach dem Flop.
    Orthographie und Interpunktion dieses Postings sind willkürlich und frei erfunden. Jegliche Übereinstimmungen mit geltenden oder vormals bestehenden Regeln sind zufällig und in keinster Weise beabsichtigt.

waleran ist offline Fisch

Standard

naja auf dem flop war es nur ein backdoor flushdraw (wenn er nur ein karo hält). je nachdem wie viel du "gefeuert" hast, hätte ihn das schon rausekeln müssen. gut aufm turn wars dann n ordentlicher flush draw.

naja, sind halt ausnahmefälle und ich hab seit tagen auch richtig pech beim pokern!
    in ~95% der fälle oder sowas solltest du die hand aber gewinnen :P

edit: scorpion war schneller

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte