Hallo,
Ich bin Einsteiger im Poker. Soll ich SSS oder die Fixed Limit-Strategie anwenden? BSS ist wohl eher nicht geeignet.
Was ist unter restealen genau gmeint?
Hallo,
Ich bin Einsteiger im Poker. Soll ich SSS oder die Fixed Limit-Strategie anwenden? BSS ist wohl eher nicht geeignet.
Was ist unter restealen genau gmeint?
Mal ne andere Frage:
Wie kommst Du auf die Strategien? Finds gut, dass Du Dir eine Strategie zulegen willst!
Love you EVE!!!
Ich werde jetzt ein wenig BSS spielen, allerdings in meiner Form. Habe gestern ca. 100$ verloren, hatte auch sehr schlechte Karten. Heute habe ich dann innerhalb von nicht einmal einer Stunde ca. 60$ gewonnen, hatte 2x 2 Asse, natürlich All-in und die Deppen sind mitgezogen.Hat am Nachmittag wirklich viele Fische drin.
Nun aber noch ein paar Fragen.
1. Verdient man mit Fixed Limit Strategie, SSS oder BSS am meisten Kohle bzw. kann verdienen?
2. Macht BSS auch bei 5 Spielern Sinn? Also ich habe zuerst bei einem Tisch mit 10 angefangen, geht aber zu lange, dann bin ich an Tisch mit 5 Spieler und habe dort gross Kohle gemacht, allerdings habe ich nicht mehr so auf BSS geschaut.
3. Bei den Online Dingens gibt es ja immer eine Anzeige bei den Tischen wie hoch der Floop % ist, Durchschnittliche Potgrösse, Anzahl Hände pro Stunde. Worauf sollte man da achten bzw. was ist am besten?
Gemerkt habe ich, dass es gut ist, wenn viele SSS spieler drin sind bzw. man den grössten Stack hat.
Lesezeichen