Hallo Leute,
Was soll ich machen wenn einer vor mir am CO und/oder BU "offensichtlich" versucht zu stealen (fast jede Runde) wenn ich eine spielbare Hand habe ? Muss ich dann KQ oder AQ wirklich folden ?
Hallo Leute,
Was soll ich machen wenn einer vor mir am CO und/oder BU "offensichtlich" versucht zu stealen (fast jede Runde) wenn ich eine spielbare Hand habe ? Muss ich dann KQ oder AQ wirklich folden ?
kommt aufm spieler drauf an.
normalerweise würde ich any 2 reraisen.
wenn er jedoch ne lighte 3bet calling oder 4bettingrange hat(sich darauf einstellst, dass du zurückmovest und postflop zb. mit dem middlepair dann druck ausübt un dir die conti nicht abkauft) : dann call ich das mit marginalen händen (und nicht nur kq, aq, sondern auch alle möglichen broadwaycards, mit deren ich seine raisingrange dominiere) und spiel straight forward weiter bzw. lass ihn zb. mit kq bei nem treffer reinlaufen, wenn das board unstrukturiert ist.
Preflop mit KQ nach einem Steal Allin? Sinn?
Um die Frage zu beantworten, sollte erstmal geklärt werden, ob Cash Game oder SNG gespielt wird und wie hoch die Blind im Verhältnis zu den Stacks sind, oder?
Würde ihn auch mehrmals 3betten und mir notes machen.
Lesezeichen