|
|||
|
1.
Wenn ich AK suited oder auch nicht suited auf der meiner Hand halte, macht es Sinn einen Pre-Flop raise zu machen?? 2. Wie hoch muss "X" sein, damit ich A"X" oder K"X" spiele oder zumindest den Flop anschaue? (Auch nicht suited). Natürlich nur bei wenn keine oder kleine Pre-Flop raises gespielt werden. Bei diesen zwei Blättern bin ich mir immer unsicher und spiele sie viel zu aggressiv oder calle immer nur alles und verspiele so unnötig viel zu viel von meinen chips. Habt ihr mir einen Tipp, wie man die Blätter spielen könnte? PS: Ca.:4-6 Spieler |
|
||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
kommt auch sehr auf deine gegner an...minimum raise oder gar nur call wenn offsuit bei losen gegnern,den pot nicht so gross machen falls du den flop verpasst.
gegen tighte gegner ganz normal raisen...!!
|
naja, der threadersteller ist anfänger und spielt wahrscheinlich sehr niedrige limits oder sogar playmoney. in den bereichen wird alles gecallt, da würd ich so taktiken wie continuation bets überhaupt nicht in betracht ziehen...
|
|
|||
|
AK preflop ist immer ein raise und ein re-raise. Nur nach nem re-raise evtl nicht callen.
Nach dem Flop ist halt immer die Frage, wie viele Spieler noch im pot sind. Wenn im Flop nur Schrott liegt, wie 743 darf man schon annehmen, dass man mit ak noch ganz gut ist (pre-flop raise vorausgesetzt). Einen bet darf man auch mit ak nach dem flop auch ruhig mal raisen, aber auf keinen fall callen, denn dann weiß man nie woran man ist. A9 und K10 spiele ich aus jeder Position und bei egal wie vielen Händen, aber natürlich nicht gegen jeden pre-flop raise. Aus früher Position limpen, aus später raisen (vorausgesetzt es wurde noch nicht erhöht). K8 und A7 spiele ich aus später Position bei vielen Spielern. Immer ein raise oder fold (kommt natürlich darauf an, wie viele Spieler bisher gecallt haben). Bei Spielen mit weniger als 5 Händen spiele ich jedes A und K7 on the button. Auch immer raise, wer will schon gegen die blinds spielen? |
|
||||
|
Zitat:
Bei No limit ist es Preflop ein Raise und nicht immer unbedingt ein Re Raise da es sonst zum Allinn führen Kann und AK ist auch sehr anfällig gegen KK QQ AA. Habe schon viele leute gehabt die Preflop nur gecallt haben und dann wenn sie was getroffen haben Action gemacht haben.
|||
|
Warum spielst du K8 und K7 überhaupt? Du hast kaum Strassenmöglichkeit und wenn du den König triffst hast nen zu kleinen Kicker.
Sorry, aber du spielst ein paar Hände zuviel. ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|