|
|||
|
kennt ihr das ...... ihr habt z.b top pair einen weak kicker ...... ihr raised er called oder re raised ....... euer gefühl sagt euch das nen besseren kicker hat oder ein pocket over pair ...... ihr called ....... turn ...... ihr checked er raised all in ....... ihr seit euch zu 99 % sicher das er euch geschlagen hat ...... aber das kommt der hammer nach 25 sek. überlegen call ich trozdem und sobald ich den scheiß knopf geklick hab bereuhe ich es ..... was passiert ihr verliert ...... wieso mach ich so ne scheiß ..... und bitte einer soll mir sagen das ihm das auch schonmal passiert ist ...... es ist in letzter zeit schon besser geworden nur eben hab ich schon wieder so ein donko call gemacht ..... es hat alles gegen meine karten gesprochen der typ war ein rock ..... ich hab keien ahnung warum ich das gemacht habe ....... gehirn furz oder sowas keine Ahnung .......
|
|
|||
|
Sagen wir mal so, ich kenne das etwas anders. Ich habe anfänglich immer das Problem gehabt, dass ich Gegnern keine guten Hände zugetraut habe (nee, der hat bestimmt keinen Flush) und damit viel aufgelaufen bin.
Irgendwann hab ich das reinbekommen, dass ich anderen eher geglaubt habe. Falle dadurch auch mal auf nen Bluff rein, aber es kostet mich viel weniger als früher :-) |
|
|||
|
Als kleine Erleichterung: ich hab das früher auch gemacht.
Irgendwann ist mir aufgefallen, dass meine Intuition mich eigentlich selten betrügt. Wenn du das Gefühl hast schlechter zu sein....raus. Denk gar nicht erst 2mal drüber nach. Wenn du denkst du bist schlechter....einfach raus. Biste auf jedenfall auf der sichereren Seite. 1 wichtiger Tipp... beschäftige dich nicht zuviel mit deiner eigenen Hand. Das Wichtige ist die Hand des Gegners. ![]() |
|
||||
|
das dürfte jeder hier von uns kennen... :-)
hab dadurch auch schon einige pötte verloren, aber seh als als lehrgeld... jeder fängt mal an und nur durch solche dinge bekommt man die nötige erfahrung und die weitsicht, sich nicht nur mit seinen karten zu beschäftigen... und ja, wenn dir dieses kleine scheiss gefühl sagt, steig aus junge, dann sofort raus, sonst wirds nur noch teurer und zieht dir auf dauer das geld aus der tasche... ca$h
|
-ihr habt z.b top pair einen weak kicker
kenn ich nich, weak-kicker ist bei mir auto-fold i- hr raised er called oder re raised s.o. - euer gefühl sagt euch das nen besseren kicker hat oder ein pocket over pair aaaaaah, nein, niemals! gefühl ist meistens blöd, besonders wenn der gegner die nuts hat - ihr called auch das nicht. der "fold" button hat schon nen sinn - ihr seit euch zu 99 % sicher das er euch geschlagen hat ...... aber das kommt der hammer nach 25 sek. überlegen call ich trozdem und sobald ich den scheiß knopf geklick hab bereuhe ich es ..... was passiert ihr verliert ...... wieso mach ich so ne scheiß ..... und bitte einer soll mir sagen das ihm das auch schonmal passiert ist ...... es ist in letzter zeit schon besser geworden nur eben hab ich schon wieder so ein donko call gemacht ..... es hat alles gegen meine karten gesprochen der typ war ein rock ..... ich hab keien ahnung warum ich das gemacht habe ....... gehirn furz oder sowas keine Ahnung ....... aaaaaaaah, nein, niemals. ich bekomme kopfschmerzen. fold. FOLD! FOOOOOOLD! lass das! nie, nie nie, NIEMALS, NIIIIIEEEEMALS callen oder gar raisen wenn man nicht sicher ist vorne zu sein! bin dank karneval total besoffen, denke aber mal ich habe deutlich gemacht was ich meine. naja, werd ich morgen sehen ![]()
|
Ahhh, ich dachte schon ich wär der einzige der dieses Problem hat. Habe damit schon bistimmt zusammen 100 Dollar verspielt, wobei ich noch nicht mal 6 Monate poker.
Irgendwie schaffe ich es aber doch Gewinn zu machen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|