Facebook

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: latehphase !

Standard latehphase !

Seit ca. 2 Wochen hab ich SNGs für mich entdeckt und bin momentan von meinem ROI >>10% schwer beeindruckt. Ein paar Fragen hab ich aber noch generell:

- Wann genau fängt die Push or Fold- Phase an? Ich denke so ab ca. 10BB Stacksize, richtig?
    -Ich spiele immer 6 turbo SNGs gleichzeitig, da kann man im HU fast gar nicht mehr sauber spielen und nur Push-Fold spielen, selbst wenn die Blinds noch nicht enorm hoch sind. Ist das normal bei SNG Multitabling, oder bin ich da einfach nicht konzentriert genug?
    -Welche Programme sind für SNGs sinnvoll? Sharkscope darf man auf FT nicht verwenden, oder? Aber eine eigene Datenbank für Spieler und deren ROI durch Datamining aufzustellen ist doch fast unmöglich oder ? ich würde sagen nur po5 und Pt, ich tendiere aber mehr zu PO5.

Pokerrina ist offline Shark

Standard

Sharkscope ist ok. Nur Pokertableratings und andere Seiten wo du Handinformationen bekommst, von Händen wo du nicht selber mitgespielt hast, werden von den Pokerseiten nicht akzeptiert.

hansgus ist offline Shark

Standard

Po5 ist zurzeit in aufbruch stimmung, insider meinen dass es eine totale änderung geben wird. bin mal gespannt

Lesezeichen