|
|||
|
Jo ich spiele oft gegen Leute die vom Poker wenig verstehen und wollte hier mal nen tread aufmachen in dem gesammtelt wird wie sich diese Amateure verraten.
Ich hab mal 2 Merkmale 1. Wenn man die Hand vor den Mund hält hat man oft sehr gute Karten, wenn m,an dann auch noch die chips schmeißt ist das ziemlich wahrscheinlich. 2. Wenn im flop , turn oder river eine Karte kommt die dem spieler gut passt (z.B. seinen Flush vollendet) ist es oft so das sich in den Augen oder woanders eine Zuckung entsteht. Ich würd mich freuen wenn jemand mehr Merkmale weiß oder-falls meine falsch sind- sie verbessern kann
Im Pokern spielst du nicht deine Hand sondern die deines Gegners (Zitat: Rounders) Nur die wenig vom Poker verstehen nennen Poker ein Glückspiel denn nicht umsonst sind bei einer WSOP fast immer die gleichen Spieler im Finale Hier noch ein paar links (nich über Poker) www.wortundgeist.de (main Homepage) www.wortundgeist-stuttgart.de (die in stuttgart in der auch ich bin). Bei weiteren Fragen könnt irh mich in ICQ anadden. Meine Nummer: 460-809-430 (oder PN) |
|
|||
|
Zitat:
Ich würde vielmehr sagen, dass solche Leute gerade versuchen einen rauszubluffen. |
|
|||
|
Ich spiele jetzt zwar erst seit ein paar Monaten, aber ich schaue meine Karten z.b. nur kurz an und lass sie dabei auf dem Tisch liegen hebe also nur eine Ecke hoch. Das mach ich damit gerade keine solche Vorurteile entstehen und der Gegner nicht durch Zufall meine Karten sieht.
Gibt es denn so viele Anfänger die diese Zeichen haben? Ich schaue bei mir nämlich auch immer darauf das ich keine Regungen im Gesicht habe, klar gäne ich auch mal aber ansonsten nichts groß. Hab auch sonst schon mit einigen Anfängern gespielt aber bisher ist mir auch noch nicht aufgefallen, werde mal auf eure Ratschläge achten.
|
Wenn sich dein Gegner länger als normal seine Karten anschaut, hat er meist ein gutes Blatt.
Wenn sich dein Gegner nach einem 2 oda 3 suited Board nochmal seine Karten anguckt, kannst du in der Regel davon ausgehen, dass er den Flush noch nicht hat. Aufjedenfall hat er aber eine Karte der jeweiligen Suit. Wenn bei deinem Gegenspieler die Hand zittert bzw er schwitzt oda nervös wirkt, hat er meist ein sehr starkes Blatt. Hier würde ich wirklich nur mit Monstern weiterspielen. |
|
||||
|
in den chipstapel schauen wenn man was getroffen hat ist mir nie aufgefallen, obwohl ich drauf geachtet habe, also meiner meinung nach blabla...!!
die hand hab ich immer am mund wenn ich spiele, meiner meinung nach auch kein tell. ausserdem finde ich kann man sowas auf keinen fall allgemeinern, jeder verhaelt sich anders bzw. hat eine andere korpersprache...!! das wesentliche ist meiner meinung nach nur ob sich der andere wohl fuehlt mit seiner hand, glaubt er an sein blatt, mag er sein blatt, denkt er er hat das bessere blatt als ich, oder wirkt er nervoes, callt er mich wenn ich pushe oder ist er doch eher scared. nachdem solche fragen beantwortet sind weiss ich auch was zu tun ist, egal was er haelt...!! EDIT: ganz gefaehrlich ists wenn sich ein spieler auf einem koordinierten borad nochmal seine karten anschaut, er will ja auch sicher sein dass er die straight hat wenn er raist...!!
Training to bust angry old school eddy... http://pokertube.com/Movies.aspx?mov...le=Eddy_Scharf Geändert von Locke547 (17.01.2007 um 23:39 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|