Facebook

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
    thedave86 ist offline Poker Star

Standard

Ich hab mir angewöhnt, dass ich any playable Hand from any position raise und damit any Flop HU oder gegen 2 contibette, dass gilt für broadwaycards,sAces, PP und SC bzw. semi SC. Allerdings spiele ich meistens 6max, aber Fullring sieht meine line ähnlich aus. Das hat meiner Meinung nach 3 Vorteile
    1) du wirst öfters die Blinds mitnehmen
    2) deception für Big hands
    3) wenn villian/s den Flop verpassen bzw Scarcards kommen, kannste mit ner conti den Pot am Flop mitnehmen als initial raiser
    Originally Posted by jman220
    Thats what you get for overplaying your pocket pairs like its worth anything, moran. pocket 2's is literally the worst hand in poker. Even 2/7 offsuit has more outs (3) instead of the two that pocket 2's has.

Dweg85 ist offline Poker Star

Standard

Spiel auch SH!
    Hab mir das mit dem any playable Hand aus any Position und vor Allem immer CB ganz dramatisch abgewöhnt, weil die Leute einfach zuviel zurück spielen.

Was a hard way....aber FR hat mir da echt geholfen!

Yves ist offline Poker Profi

Standard

Zitat Zitat von thedave86 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir angewöhnt, dass ich any playable Hand from any position raise und damit any Flop HU oder gegen 2 contibette, dass gilt für broadwaycards,sAces, PP und SC bzw. semi SC. Allerdings spiele ich meistens 6max, aber Fullring sieht meine line ähnlich aus. Das hat meiner Meinung nach 3 Vorteile
    3) wenn villian/s den Flop verpassen bzw Scarcards kommen, kannste mit ner conti den Pot am Flop mitnehmen als initial raiser
    Kann mir nicht vorstellen, dass das profitabel ist. Gibt es echt noch Villains die das nicht checken und ausnutzen???

Zum Thema:
    -bitte nicht openlimpen! gibt deine Handstärke ziemlich offensichtlich preis.
    -wird vor dir gelimpt kannst du overlimpen, triffst du kannst du immer noch abgehen
    -Contis in Abhängigkeit von deiner und Villains Range setzen.Soll heißen das du ein Axx Board als EP Raiser tendenziell härter triffst als ein Flatcaller in den Blinds. Beim J82 2tone board verhält es sich andersrum
    -auf 3bets folden, es sei denn du merkst Villain 3bettet light

Thrym ist offline Moderator

Standard

Zitat Zitat von thedave86 Beitrag anzeigen
    also wenn du das immer machst bist du für jeden halbwegs denkenden reg aber ein sehr leichtes opfer. dann kann ich ja gegen dich gemütlich jeden flop checken und nach deiner sicheren conti je nach lust und laune checkraisen. gegen leute die jede spielbare hand raisen kommt es aber meist nicht zum flop, weil die so ziemlich jedes mal ne 3bet preflop kriegen

welches limit spielst du denn?
    Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
    http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html

32-3-31
    Eingesetzt: 351.00 EH
    Bilanz: +27.21 EH
    ROI: 108%

Thrym ist offline Moderator

Standard

Zitat Zitat von Yves Beitrag anzeigen
    Zum Thema:
    -bitte nicht openlimpen! gibt deine Handstärke ziemlich offensichtlich preis.
    ich halte den openlimp aus früher position zwar nicht für einen standart-move, aber in 2 besonderen fällen spiele ich manchmal so:

1) wenn der typ am cutoff oder am button nen sehr hohen blindsteal-wert hat (dann kommt fast sicher ein raise und man kann in der regel sehr gemütlich 3beten und den pot direkt preflop einsacken)

2) wenn mehrere leute hinter mir nen sehr hohen 3bet-wert haben. dann halte ich einen (zugegeben sehr weak aussehenden) limp-call-move für besser als raise-fold oder raise-call.

Für beide Fällt gilt aber natürlich, daß man das dann auch ab und zu mal mit QQ+ machen muß, um nicht lesbar zu werden
    Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
    http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html

32-3-31
    Eingesetzt: 351.00 EH
    Bilanz: +27.21 EH
    ROI: 108%

thedave86 ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von Thrym Beitrag anzeigen
    also wenn du das immer machst bist du für jeden halbwegs denkenden reg aber ein sehr leichtes opfer. dann kann ich ja gegen dich gemütlich jeden flop checken und nach deiner sicheren conti je nach lust und laune checkraisen. gegen leute die jede spielbare hand raisen kommt es aber meist nicht zum flop, weil die so ziemlich jedes mal ne 3bet preflop kriegen

welches limit spielst du denn?
    Ja kannste machen, aber dafür wirst du auch desöfteren in ne bighand laufen. Ich sag nur deception. Fakt ist Gegner nie sicher ist wo er genau steht. Sind es Aces oder nur 22/missed flop. Dazu kommt noch, dass wenn du mit air 3bettest, egal ob preflop oder on the flop, du nach 3 oder 4mal ne 4bet bekommst. und dann?
    Spiele NL200 -400 6max, aber in letzter zeit viel HU
    Originally Posted by jman220
    Thats what you get for overplaying your pocket pairs like its worth anything, moran. pocket 2's is literally the worst hand in poker. Even 2/7 offsuit has more outs (3) instead of the two that pocket 2's has.

Standard

Zitat Zitat von Thrym Beitrag anzeigen
    ...

2) wenn mehrere leute hinter mir nen sehr hohen 3bet-wert haben. dann halte ich einen (zugegeben sehr weak aussehenden) limp-call-move für besser als raise-fold oder raise-call.
    Und wie gehts dann weiter am Flop ohne Treffer? Wenn die Villains hinter dir viel 3betten werden sie allgemein ein wenig losser und aggressiver sein.
    1)ggn eine loose Range können wir schlechter setminen
    2)ggn aggr. Villains können wir OOP schlecht unser unimproved Pair spielen

limp/call ist imo verbranntes Geld ggn o.g. Vaillains

Standard

Also ich hab das mit dem Openlimpen nur gemacht, weil es ja immer heißt, dass man nach Limp/Call von Regs keine Action bekommt (Besonders auf 4 6 K rainbow oder sowas) wenn man hitted. Deswegen wollte ich jeden guten Flop Checkraisen + Turnbet, auch wenn ich nicht hitte. Funktioniert aber au net sonderlich, weswegen ich jetzt wieder zu Openfold tendiere!
    Geändert von Dweg85 (04.09.2009 um 13:08 Uhr)

Standard

Naja die Idee ist erstmal nicht schlecht, kommt aber ein bisschen zu spät. Die Games werden immer aggressiver und ein K72r Board wird von jedem Bullshit c/r. TP ist da einfach Nuts!
    Mit Openraise und Conti kostet es dich weniger

Standard

Nur das ich bei Openraise net immer den Flop seh! Aber wohl trotzdem das bessere Spiel.

Das Prob is halt die falsche Kausalkette....ich war schon im Minus, als ich die nie gelimped hab!
    Geändert von Dweg85 (07.09.2009 um 10:06 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen