Facebook

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: AQoff

Holdemplayer ist offline Gesperrt

Standard

Durch die ganze Nits am Tisch ist es profitabel ab A10+ aus any posi zu raisen.
    find ich nicht. es ist ja auch völlig egal, wie die spielen, da dort durchaus bessere hände unterwegs sein können, von denen man dann action bekommt.
    nur ab mp/lp... wird das dann schon unwahrscheinlicher.

Piepsinger ist offline Poker Star

Standard

naja, die folden alleine schon in 3 von 4 Fällen. Den Rest holst du dir mit CB.
    Ich muss aber zugeben, dass es bei ipoker FR extrem tight geworden ist.
    Ich denke in diesem Zusammenhang muss man auch das Limit betrachten. Also bei NL50 ist das wirklich extrem.

Thrym ist offline Moderator

Standard

ich hatte mal NL200 und NL400 FR ausprobiert, da habe ich andere erfehrungen gemacht. bei 9 gegnern am tisch ist halt oft ne nit dabei, die was hat

also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, daß fr-blindklau auch nur halb so profitabel ist, wie sh zu grinden.

da hat man zwar dann 2 regs am tisch, die wirklich was draufhaben, dafür aber auch 2 regfische und nen volldonk
    Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
    http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html

32-3-31
    Eingesetzt: 351.00 EH
    Bilanz: +27.21 EH
    ROI: 108%

Zartbitter ist offline Moderatorin

Standard

Zitat Zitat von Thrym Beitrag anzeigen
    also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, daß fr-blindklau auch nur halb so profitabel ist, wie sh zu grinden.
    Du vergisst dabei das einem sh auch liegen muss. Ich für meinen Teil bekomme nach einer halben Stunde sh so einen Agress das es mir keinen Spaß mehr macht zu spielen, das passiert mir bei fr nicht.
    „Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
    Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
    -Jawaharal Nehru

MEnrico ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Du vergisst dabei das einem sh auch liegen muss. Ich für meinen Teil bekomme nach einer halben Stunde sh so einen Agress das es mir keinen Spaß mehr macht zu spielen, das passiert mir bei fr nicht.
    Du wirst aggressiv bei SH, aufgrund der Spielweise? Komisch. Bist wohl eher der ruhigere Typ, was?!

Wobei man bei SH locker 4-tablen und immer noch ~20 % aller Hände spielen kann....is ja ne einfache Rechnung, zumindest auf lange Sicht.

Ich habe - wie fast alle - auch bei FR angefangen und hab mich dann irgendwann auf SH umgestellt. Es macht mir persönlich einfach mehr Spaß und es ist actionreicher. Ich will keine FR-10/8-Nit sein. Ich will Spaß! Und Gewinn! Und beides bekommt man mMn bei SH eher.

Zartbitter ist offline Moderatorin

Standard

Zitat Zitat von MEnrico Beitrag anzeigen
    Du wirst aggressiv bei SH, aufgrund der Spielweise? Komisch. Bist wohl eher der ruhigere Typ, was?!
    Das auch, wobei ich Agress schrieb und nicht Aggressiv
    „Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
    Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
    -Jawaharal Nehru

Sal
    Sal ist offline Poker Star

Standard

Nach einem Raise ist AQ FR imo entweder die klassische Gambler-Reraise-Hand oder der klassische Disziplin-Fold. Call find' ich auch blöd, triffst das Ass, denkst an AK, triffst die Q, denkst an KK...

raffallo ist offline Poker Star

Standard

man glaubst nicht aber selbst auf hohem limit gibt es viele, die A10 schon raisen als hätten sie eine Monsterhand bekommen geschweige denn QJs
    also reraise ich meist auch bei einem raise des gegners called er nur ist man meistens schon favorit

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen