Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Phil The Flush ist offline Fischstäbchen

Standard Wer kennt PokerStragegie.com

Hallo zusammen,

ich bin im Internet auf die Seite von PokerStrtegie gestoßen und die sagen dass man da 150 Euro zum pokern bekommt. Kennt jemand die Seite? Sind die seriös?

Bitte schreibt mit eure Erfahrungen dazu

Dankeschön
    Phil The Flush

Bluthund: Bitte keine Werbe- oder Reflinks in der Signatur! Danke!

Thrym ist offline Moderator

Standard

suchfunktion hilft...

aber da es kein ref.link ist antworte ich mal freundlich:
    ja das ist seriös, funktioniert einwandfrei!
    Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
    http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html

32-3-31
    Eingesetzt: 351.00 EH
    Bilanz: +27.21 EH
    ROI: 108%

Holdemplayer ist offline Gesperrt

Standard

die seite ist nicht schlecht.
    vorallem die lerninhalte und coachingvideos haben viele spieler schon sehr weit vorrangebracht.
    ich kenne auch einige, die sich dadurch praktisch von null ($5 oder $50)ne bankroll für nl1k-nl5k aufgebaut haben.
    und auch so sind viele sehr gute spieler (wohl zum teil auch daraus) hervorgegangen.

ich selbst wünschte, dass ich mir die inhalte schon früher mal angeguckt hätte...
    denn dann das was ich mir zum teil durch lehrgeld erkauft habe (verschenkte value gegen lags usw.), wird dort sehr anschaulich und erführlich dargelegt.

wenn du willst, kann ich dir auch die ganzen text-basierenden no limit holdem inhalte bis einschliesslich diamond (zweithöchste stufe) zukommen lassen ;-)

Killer ist offline Gesperrt

Standard

Die Jungs sind ehct ganz vernünftig und auch super seriös!

Flat ist offline Highroller

Standard

Moin,

pokerstrategie ist im pokerweb etwas verschrien, weil doch sehr viele Mitglieder von dort aggressiv durch die Foren ziehen und ziemlich unverblümt und oft gegen Forenregeln dafür werben, besonders per PN (insbesondere das man sich über sie anmelden soll, dafür gibt's dort wohl Kohle). Das war eine zeitlang so massiv, dass wohl nicht nur ich der Ansicht war, dass das billigend von den ps-Betreibern in Kauf genommen wurde. Ist ruhiger geworden, als sich wohl einige andere websitebetreiber denen mal ins Gewissen geredet haben.

Auch war zumindest früher das, was dort an Strategie gelehrt wurde, nicht unumstritten (insbesondere das dort gepushte SSS). Keine Ahnung, ob das heute besser geworden ist.

Beim Angebot solltest Du Dir die Bedingungen genau durchlesen (das sollte man sowieso immer tun). Das Geld ist meines Wissens zeitlich begrenzt, d.h. unter bestimmten Bedingungen musst Du es zurück zahlen. So zumindest habe ich es verstanden, als ich die Bedingungen mal überflogen habe.

Ich kenne andere websites, die ebenfalls 50 $ spendieren (allerdings teilweise mit eigener Einzahlung), wo die 50 $ nicht zeitlich begrenzt sind (kein Bonus, die 50 $ gibt's dort sofort und einen Bonus noch oben drauf).

Zusammenfassend: PS kann interessant sein, ist aber sicher nicht so einzigartig, wie manche User von dort das gern verkaufen.

Ich finde es bezüglich Pokerstars ganz interessant, weil es für stars ansonsten wenig gibt. Bei anderen Räumen würde ich sehr genau vergleichen, ob Du nicht woanders besser fährst.

Tschüss

Jörg

OmahaHolic ist offline Angler

Standard

Pokerstrategy ist wohl für jeden Poker spieler ein muss alleine schon Artikel und Videos sind lehrreicher als jedes Buch

raffallo ist offline Poker Star

Standard

das man das geld zurückzahlen muss stimmt glaube ich nicht.
    Bin da zwar nicht angemeldet aber dachte man bekommt es geschenkt

medusa ist offline Fischstäbchen

Standard

bin auch bei PS, find's auch ganz gut. Gerade der Rakeback ist ganz nett.

Wenn es allerdings um fortgeschrittenere Inhalte geht, bleib ich doch lieber bei sklansky & co. Aber die Video's sind teils echt gut für Anfänger..

OmahaHolic ist offline Angler

Standard

Kommt drauf an habe schon einige Diamond Videos gesehen die sind wirklich TOP auch Gold ideos sind schon super von unam

heiterbiswolkig ist offline Poker Gott

Standard

Ich hab auch damals über ps.de angefangen und kann eigentlich nur gutes darüber sagen. mit einer ausnahme: das forum ist der reinste kindergarten, wo geflame an der tagesordnung steht. einziger lichtblick in dieser hinsicht ist das handbewertungsforum, wo kompetent und sehr zeitnah weitergeholfen wird.

der content im allgemeinen ist meiner meinung nach hervorragend. nicht nur die strategieartikel sondern auch die videos sind top!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte