HEy Leute,
welche hände sollte man sofort vor dem Flop wegschmeißen?
danke
HEy Leute,
welche hände sollte man sofort vor dem Flop wegschmeißen?
danke
sowas wie 72 offsuited und ähnliche Karten. Außerdem kommt es drauf an ob Limit oder No Limit,welche Position welche Stakes und was für gegner.
Pokerstars: Ch.Henke
PKR: 2Aces4me
10.000$ Guarantee Turnier Gewinner am 21.12.07 auf PKR
Ganz wichtig für die Wahl deiner Hände ist wie Christian schon sagte deine Position.
Aus frühen Positionen solltest du nur sehr starke Hände spielen
AK AQ AJ AA KK QQ JJ KQ ( am besten suited)
Aus mittlerer Position kannst du dann noch mehr Hände dazu nehmen wie diese
QJ AT 99 KJ TT KT AXs
Aus der letzen Position kannst du dann schon sehr viel mehr spielen
JTs J9s QTs u.s.w.
Ausserdem suited connectors und AXs
Mit kleinen paaren kannst du eigentlich auch aus jeder Position reinlimpen.
Für den Anfang würde ich dir aber erstmal empfehlen aus allen Positionen nur starke Hände zu spielen sonst kann es sein das du zu oft mit Händen verlierst die keinen guten Kicker haben oder mittleren Paaren.
Bei PokerStrategy gibts eine sehr gute StartingHand Tabelle (Fixed und NoLimit). (Link in der Sig)
Oder einfach mal Googlen.
Aber kurz zusammengefasst kann man sagen: Nur gute Hände die mind. 1 Bild/Ass drin haben und einen hohen kicker (8+), oder paare (low paare nur in late position, und auch nicht immer. Wenn zB schon geraist wurde zB)
Mundus vult decipi, ergo decipiatur
wenn du mir ne PM mit deiner email addy schickst kann ich dir ein paar Pokergrundlagen zusenden Flop Play Turn Play Startinghands Tabelle etc.![]()
Pokerstars: Ch.Henke
PKR: 2Aces4me
10.000$ Guarantee Turnier Gewinner am 21.12.07 auf PKR
AA suited ist doch toll ;-)
poker pairs spiele ich aus allen positionen, meist raise ich sogar aus der frühen P. man muß einfach den pot mästen wenn man den drilling trifft
Das halte ich für Unsinn. Man bekommt das Geld des Gegners auch noch, wenn man das set bereits getroffen hat. Das merkt der andere nämlich meistens nicht.
Lesezeichen