Facebook

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 50 vs 50 Mtt

ghan ist offline Shark

Standard 50 vs 50 Mtt

Hi Leute. Hatten ja heut nacht im Chat schon das Thema im Chat. JEtzt würd mich auch die Forum Meinung Interessieren....

Ich habe seit einigen Tagen das Prob das ich bei den berühmten "etwa 50/50 chancen" zu 90% verliere.
    Im genauen meine ich Pocket Pair 5-5 bis 9-9 gegen 2 Overcards z.B. A-K .
    Theoretisch liegt ja die chance bei "etwa" 50 zu 50. poker office zeigt mit sogar ein 53 % gewinnchance
    Nun habe ich mir mal meine Handhistory angesehen und stelle fest das ich von den letzten 80 Situationen knapp 70 verloren habe. Dabei war die Betrachtungsseite egal. Hab sowahl die Pokets gegen die Highcards verloren die der gegner zum Pair machte. Zudem verlor ich aber auch die meisten Highcards da die Pockets dann eben hielten!

Jetzt würde mich mal interessieren wie bei euch die erfahrungen aussehen. Da einige ja Progs wie Pockertracker verwenden könntet ihr ja falls es die Zeit erlaubt mir mal zahlen nennen wie oft ihr z.B. mit nen Poket gewonnen bzw. verloren habt.

Duddel ist offline Poker Gott

Standard

naja trainiere halt an deinen flipping Skills...

Timoney79 ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von Duddel Beitrag anzeigen
    naja trainiere halt an deinen flipping Skills...
    irgendwelche links? hab auch meine Probleme damit

Duddel ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von Timoney79 Beitrag anzeigen
    irgendwelche links? hab auch meine Probleme damit
    für 50 bucks weihe ich euch in die Geheimnisse der Flipping Pros ein

dadurch kann man seine Flipping Skills um bis zu 35% verbessern, und das is huge.

Piepsinger ist offline Poker Star

Standard

Das ist doch ganz logisch, Du musst dich für eins entscheiden.

Entweder Du spielst overcards oder pockets. Wenn Du ständig hin und her wechselst kann es ja gar nicht 50/50 sein.

LordFist ist offline Poker Gott

Standard

Besser ist es, wenn du dich nach 20000 Flips nochmal meldest. Solltest du dann 19000 verloren haben, dann würde ich den Anbieter wechseln.

Mal im Ernst, ich denke auch immer, dass ich JEDEN Flip verliere...aber so ist es nicht...

Timoney79 ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von Duddel Beitrag anzeigen
    für 50 bucks weihe ich euch in die Geheimnisse der Flipping Pros ein

dadurch kann man seine Flipping Skills um bis zu 35% verbessern, und das is huge.
    50 bucks sind aber ein Schnäppchen. Da könnteste viel mehr ziehen.

Hab aber schon so ne Theorie um die Fähigkeiten zu verbessern.
    immer ganz konzentriert die Flips am Tisch beobachten und aufschreiben.
    Wenn zB 3x hintereinander die Overcards gewinnen ist es ziemlich wahrscheinlich dass beim nächten Mal dein pocket pair hält. ist wie beim Roulette. Poker ist sooo easy.

juvefan ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von ghan Beitrag anzeigen
    Hi Leute. Hatten ja heut nacht im Chat schon das Thema im Chat. JEtzt würd mich auch die Forum Meinung Interessieren....

Ich habe seit einigen Tagen das Prob das ich bei den berühmten "etwa 50/50 chancen" zu 90% verliere.
    Im genauen meine ich Pocket Pair 5-5 bis 9-9 gegen 2 Overcards z.B. A-K .
    Theoretisch liegt ja die chance bei "etwa" 50 zu 50. poker office zeigt mit sogar ein 53 % gewinnchance
    Nun habe ich mir mal meine Handhistory angesehen und stelle fest das ich von den letzten 80 Situationen knapp 70 verloren habe. Dabei war die Betrachtungsseite egal. Hab sowahl die Pokets gegen die Highcards verloren die der gegner zum Pair machte. Zudem verlor ich aber auch die meisten Highcards da die Pockets dann eben hielten!

Jetzt würde mich mal interessieren wie bei euch die erfahrungen aussehen. Da einige ja Progs wie Pockertracker verwenden könntet ihr ja falls es die Zeit erlaubt mir mal zahlen nennen wie oft ihr z.B. mit nen Poket gewonnen bzw. verloren habt.
    Wenn du auf Stars spielen solltest, dann ist das nicht verwunderlich. Du musst wissen, das dort andere Regeln gelten
    Kleine pps gegen Overcards sind warscheinlich 30% - 70% hinten.
    Ganz normal auf Stars. Wenn du einen Downswing hast ist zum Beispiel KK gegen Ax ein Flip usw.

Lesezeichen