Facebook

Ergebnis 1 bis 6 von 6
    hansgus ist offline Shark

Standard top hand richtig

Ich habe gestern meinen ersten Straight Flush gefloppt und vor lauter Aufregung und Glück wohl nicht besonders gut gespielt.

Vor dem Flop mit 5s 6s reingelimpt, 4 weitere Spieler noch mit dabei, ich war an zweiter Position. (Limit Table mit 9 Spielern)
    Flop 8s 4s 7s - perfekt
    1. checkt, ich checken und leider nach mir auch alle
    Turn Kh
    1. chekct, ich spiele an, alle folden bis auf Button raist, ich calle nur (wohl ein Fehler??)
    River irgendeine 2
    ich setze und Button callt

Wie spielt Ihr saustarke Hände um mehr rauszuholen??

Timoney79 ist offline Poker Gott

Standard

ist das dein Ernst? du checkst an nem Limit Table und fragst wie du mehr rausholen sollst?

Standard

betten, betten, betten!!!!!!!!!!!!!!!

jeder hit callt vielleicht, jedes As oder Ks Qs callt, sets und 2pairs sowieso.
    warscheinlich auch reraises ohne ende.

alles andere check/foldet, egal wie "tricky" du bist. slowplay ist mist. zumindest im limit holdem.

wie immer gibts ausnahmen und besondere gegebenheiten aber im grunde ist das so richtig.

gruss nettenscheid

Holdemplayer ist offline Gesperrt

Standard

nieemals solltest du in fixed limit holdem mit ner madehand den flop checken.
    die meisten spieler callen doch da mit any pair oder drawen nach overcards, den acehighflush...
    gerade im multiwaypot...
    verschenkst du massig value...
    zumal die spieler dann bei nem etwas größeren pot am turn auch eher bereit sind noch ne bet zu callen (wenn sie irgendwas aufgegabelt haben).

mit gefällt dein limp übrigens nicht.
    damit kann man sich in no limit holdem mal den flop angucken, wenn vor dir schon mehrere eingestiegen sind... oder aber wenn du halt die limper (die häufig limp/folden oder postflop ausspielbarsind) bestrafen oder die blinds um ihre zwangseinsätze bringen willst. aber in fixed limit haben sc eigentlich keinen wirklichen wert(und aus early pos. sowieso nicht).
    Geändert von Holdemplayer (23.07.2009 um 01:08 Uhr)

hansgus ist offline Shark

Standard

was hält ihr davon

Für mich sind alle Pärchen 8er oder darunter Baby Pairs. Diese Hände stellen mich immer wieder vor Probleme: In später Position versuche ich, wenn es noch keine Erhöhung gegeben hat, durch ein kräftiges Raise alle aus dem Pot zu drängen. Cha cha

Aber was macht man an einem 10er-Tisch in früher oder mittlerer Position? Eine kompromisslose Erhöhung mit 2-2 oder 5-5 wäre für mich in diesem Falle Selbstmord. Yes
    Sollte man einfach passen? Ein einfacher Call stellt einen auch vor Probleme, denn man hat es nach dem Flop ja in der Regel mit zwei oder drei Overcards zu tun, weswegen das Passen vorprogrammiert und der Call an sich herausgeworfenes Geld bzw. verschwendete Chips sind... Angry

Würdet Ihr z. B. mit 7-7 in früher Position passen? ich gehe nicht davon aus dass ich von poker office ein odd von 12 zu 1 bekomme ...

maiordomus ist offline Fischstäbchen

Standard

Kleine Paare zeigen doch direkt auf dem Flop wie stark sie sind, entweder man flopt nen Set oder eben nicht. Wenn es nicht zu teuer ist würde ich se preflop callen. Dann kann man sie auf dem Flop auch noch gut checken und dann wegschmeißen, bzw. hat ne gute Hand.
    Deswegen finde ich die in EP relativ gut zu spielen, da man sofort über die Stärke des Blattes bescheid weiß und sich nicht bei nem raise auf dem Flop mit ungewollten reraises rumärgern muss.
    Der Nachteil ist halt, dass der Flop relativ selten passen wird, aber wenn hat man ne relativ gute Chance auf viel Geld im Pot, wenn man auf irgendwelche Draws aufpasst.