Grüßt Euch,
seit ein paar Wochen habe ich mir vorgenommen, Pokern ein wenig "seriöser" anzugehen und nicht nur so zum "Spaß" zu zocken.
Da ich durch Job, Training und Freundin täglich max 1h oder 2h zum Pokern komme, brauche ich Eure "Super Tips"!!!
Ich spiele nur in kleinen Limits(0.05/0.10.10/0.25), aber nur short handed NL Holdem 6max mit maximal 2, 3 Tischen gleichzeitig. Nutze auch den Holdem Manager und analysiere von Zeit zu Zeit mein Spiel. Die wichtigsten Grundregeln für SH NL Holdem sind mir bekannt. Würde mich als aggressiven Spieler bezeichnen(tight-aggressiv manchmal auch ne Bomb*g*).
Ich steige nie mit vollen 25$ an den Tischen, sondern meistens mit 10 oder 15$. Klappt bisher auch ganz gut, nur wird hier immer wieder von Varianz etc. erzählt und ich kann auf Dauer(höchstwahrscheinlich) mit den wenigen Händen die gute Varianz nicht ausbügeln!! ^^ Wie kann ich dem Problem entgegenwirken?
Gibt es auch interessante dt. Bücher zum Thema NL SH? Bin zwar nicht der Theorieprofi aber ein wenig Kenntnis hat noch niemanden geschadet. Im Anhang sind meine letzten ca. 4000 Hände. Also wer Tips hat wie man die Micros mit so wenigen Händen bezwingen kann, immer her damit....
Thx
Grüße Baax
![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

, 10
, A
(3 players, 3 all-in)
(full house, eights over threes).

Lesezeichen