|
|||
|
So, hallo erstmal. :-)
Mein zweiter Beitrag hier, aber ich habe mich noch nicht vorgestellt: Ich spiele seit etwa 3 Monaten nun online, und zwar NL20 Fullring auf Titan. Es läuft auch ganz gut, nur dass ich bei bestimmten Händen immer mal wieder ins stocken geraten, was bei 8 Tischen parallel nicht so pralle ist. Deshalb hier eine Beispielhand (habe das konkrete Beispiel leider nicht in der History gefunden, auch weil ich keine Software nutze): MP1 calls 0.2$ MP2 calls 0.2$ Button = Hero ![]() SB calls 0.1$ BB checks Flop ![]() SB bets 0.4$ BB folds MP1 folds MP2 calls 0.4$ Hero calls 0.4$ Turn SB bets 0.8$ MP2 calls 0.8$ Hero raises 3.2$ SB raises all-in (irgendwas halt um 16$) So, nun meine Frage: Wie soll man da spielen? Einerseits kann man ja auch schon den Flop raisen, andererseits will man ja kleine Flushdraws drin behalten. Soll man dann den Turn dann auch nur callen? Oder schon Preflop raisen? Eigentlich will ich schwächere Draws ja nicht verscheuchen und in solchen unraised hands am Ende Flush gegen Flush all-in spielen... |
|
|||
|
Am Turn sinkt ja ohne Hit deine Equity, deshalb macht der Semibluffraise imo nur am Flop Sinn.
Dann hat man auch noch die Möglichkeit am Turn durch ein check behind eine Freecard zu nehmen, muss man dann abwägen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|