Nachdems in den letzten paar Tagen nicht so toll läuft (mir kommts vor als treffe ich meine Gegner immer am falschen Ende ihrer range) - hab ich mich heute mal der Analyse der Hände des letzten Monats gewidmet.
Nachdem meine Spielweise sicher noch nicht perfekt ist (was ich dann und wann im Forum auch unter Beweis stelle), würde ich gerne andere Meinungen zu folgenden Händen hören (Achtung - bevor ich wieder blöd angemacht werde - die Hände sollen leaks stopfen und nicht als Beispiel perfekter Spielweise dienen):
Hand 1 (HU- latesng): Poker hand played on PokerStars with a pot size of $7,600 - Pokerhand.org
flop bet ok? Turn bet more/less? villain hatte stats 40/15 über 92 Hände
Hand 2: Poker hand played on PokerStars with a pot size of $4,050 - Pokerhand.org
Ein normaler bluff. Aber imho mit einigen Fehlern meinerseits. Meinungen dazu? villain stats: 51/5 (war mir aber nicht als station aufgefallen - eher loose passive)
Hand 3: Poker hand played on PokerStars with a pot size of $2,400 - Pokerhand.org
preflop betsize? Komm ich as played da noch raus (meistens flippe ich, ansonsten bin ich far behind - bzw. will ich da noch rauskommen? )?
Hand 4: Poker hand played on PokerStars with a pot size of $4,300 - Pokerhand.org
kann ich in dem spot 2pair überhaupt noch weiterspielen? preflop limp in Ordnung - oder fold aus utg+1?
Schonmal danke für alle Anmerkungen.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen