Facebook

Ergebnis 1 bis 8 von 8
    myAces ist offline Poker Profi

Standard FR sng leaks stopfen

Nachdems in den letzten paar Tagen nicht so toll läuft (mir kommts vor als treffe ich meine Gegner immer am falschen Ende ihrer range) - hab ich mich heute mal der Analyse der Hände des letzten Monats gewidmet.

Nachdem meine Spielweise sicher noch nicht perfekt ist (was ich dann und wann im Forum auch unter Beweis stelle), würde ich gerne andere Meinungen zu folgenden Händen hören (Achtung - bevor ich wieder blöd angemacht werde - die Hände sollen leaks stopfen und nicht als Beispiel perfekter Spielweise dienen):

Hand 1 (HU- latesng): Poker hand played on PokerStars with a pot size of $7,600 - Pokerhand.org
    flop bet ok? Turn bet more/less? villain hatte stats 40/15 über 92 Hände

Hand 2: Poker hand played on PokerStars with a pot size of $4,050 - Pokerhand.org
    Ein normaler bluff. Aber imho mit einigen Fehlern meinerseits. Meinungen dazu? villain stats: 51/5 (war mir aber nicht als station aufgefallen - eher loose passive)

Hand 3: Poker hand played on PokerStars with a pot size of $2,400 - Pokerhand.org
    preflop betsize? Komm ich as played da noch raus (meistens flippe ich, ansonsten bin ich far behind - bzw. will ich da noch rauskommen? )?

Hand 4: Poker hand played on PokerStars with a pot size of $4,300 - Pokerhand.org
    kann ich in dem spot 2pair überhaupt noch weiterspielen? preflop limp in Ordnung - oder fold aus utg+1?

Schonmal danke für alle Anmerkungen.

HumanPlayer ist offline Angler

Standard

Hand 3: 11BB Stack, also Preflop push or fold, hier daher direkt preflop pushen
    gegen seine ICM-Calling-Range eines Pushes von dir lägst du 1.5:1 vorne (2.3:1 Potodds), as played würde ich es callen
    Geändert von HumanPlayer (18.05.2009 um 21:26 Uhr)

Standard

@ Hand 3:
    Ich hab meine Frage viell. falsch formuliert - will ich hier überhaupt durch einen preflop push FEQ generieren, oder machts mehr Sinn wie hier, durch ein openraise weak zu wirken und einen all in reraise dann zu callen? Ist AJ stark genug für so einen move - oder brauch ich die FEQ um ein allin im late game mit AJ profitabel zu machen?

Phigo ist offline Poker Gott

Standard

hand 1:
    bet more turn!!!

flushdraw liegt du haste in overpair und er muss bluten wenn er called!
    as played pot klein halten und naja nothing u can do imo

hand 2:

never ever open limp!!

hand 3:

push ich fast pre, depends on villain

hand4:

never ever open limp!!!!!!! as played weird aber imo nh

hasch-poker ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von myAces Beitrag anzeigen

Hand 4: Poker hand played on PokerStars with a pot size of $4,300 - Pokerhand.org
    kann ich in dem spot 2pair überhaupt noch weiterspielen? preflop limp in Ordnung - oder fold aus utg+1?

Schonmal danke für alle Anmerkungen.
    fold aus jeder position

Duddel ist offline Poker Gott

Standard

hand 1: also ich bin ja kein fan von limp/reraises pre....wenn schon dann mach nicht 800 sondern vllt 950 oder so. Turn bette ich nichtmal, kann zwar Argumente finden für die bet turn/check back river sprechen, trotzdem checke ich hier meistens.

hand 2:

ok die hand war ziemlich misplayed:

raise to ~275 preflop, as played fold flop, turn raise is auch zu klein (würd hier aber nicht groß rummoven....keep the game simple), aber der größte Fehler is der Riverbluff, er foldet hier genau gar nichts, das A am River paired das Board und is so ziemlich die schlechteste Bluffkarte im Deck, Riverbet is burning money. außerdem is 800 natürlich viel zu wenig.

hand 3:

11 BBs, AJ am BTN und ein openlimp zuvor, easiest ship ever, as played natürlich call. Ob AJ stark genug is zu raise/callen: ne, lass es lieber, auf dem Limit kannst das mit JJ+ machen da du dir wegen Balancing eh keine Gedanken machen musst, aber AJ kannst einfach shippen.

hand 4:

naja fold pre obv...am flop seid ihr dann 6 handed, da schmeiß ich meine 2 pair gegen die dicke Bet auch weg...

Standard

danke schon mal!

In Hand 2 war die riverbet als post oak angedacht - aber da müsste ich wahrscheinlich wieder zu 2 tabling zurückkehren, um zu erkennen wer auf ne kleine bet foldet...

Mit suited one gappers - oder hohen two gappers schau ich mir gern mal nen billigen Flop an, aber oop ist das wohl Geldverschwendung. Spielt ihr die überhaupt nicht?
    Geändert von myAces (19.05.2009 um 11:51 Uhr)

Duddel ist offline Poker Gott

Standard

also poast oak bluffs würd ich auf dem limit komplett weglassen.