|
|||
|
auf einem Limit sollte man schon 50k Hände spielen. Aufsteigen würde ich wenn mindestens 20BI für das höhere Limit vorhanden sind. Wann schlägt man ein Limit? ich habe es immer so gemacht, dass ich erst aufsteige, wenn ich auf dem aktuellen Limit mehr Profit mache als auf dem vorigen Limit. Wenn man NL10 z.B. mit 10BB/100 schlägt,
würde ich von NL25 auf NL50 erst aufsteigen wenn ich >5BB/100 spiele. hat man das nicht geschafft würde ich nochmals 50k Hände auf dem Limit spielen unabhängig von der BR. Ein Wert von 5BB/100+ sollte bis NL50 schon machbar sein. In den höheren Limits kann man ein Limit als geschlagen betrachten wenn man überhaupt nen positiven BB/100 Wert hat über einen längeren Zeitraum. ansonsten kannst du natürlich jederzeit ein Limit testen wenn du denkst dass du dein aktuelles Limit schlägst und ne ausreichende BR hast. zu den stats: habs nur mal kurz überflogen, sehen aber ganz ok aus. 3bet-Wert könnte evt noch etwas höher sein und es scheint so dass du in ungeraisten pots etwas zu oft mitlimpst und so viele Hände oop spielst. |
|
|||
|
Zitat:
Vpip scheint mir etwas zu hoch aus der schlechtesten Position entweder du füllst zu häufig im SB auf oder callst zu oft raises oop hier liegen vpip und PF auch ziemlich weit auseinander |
|
|||
|
Hi, ich bin neu hier im Forum.
Ich spiel zwar schon ne weile auf Pokerstars NL25/50 (mit ganz gutem Erfolg), hab aber immer nach eigenem Ermessen gespielt und nicht nach solchen Vorgabe-Werten wie ihr hier sie in den Graphen habt. Wie heißt denn das Programm dass du hier verwendest? Und gibt es irgendwo eine FAQ zu den ganzen Begriffen wie zB. 3BET? Sorry für die noobigen Fragen *g* lG Michi |
|
|||
|
Zitat:
Definiere "guter Erfolg"! Programme heißten Pokertracker oder holdem manager (:: HOLD'EM MANAGER :: Online Poker Tracking and Analysis Software).
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|