|
|||
|
Hi all,
ne Frage die mich immer wieder beschäftigt....was mach ich denn jetzt mit den Ladies vs 4 Bets SH. Klar es gibt Leute, da wär ein Tablestack ohne Hollywood sofort drin. Aber auf der Seite wo ich spiel wird extrem wenig ge4betted. 3 Bets werden wenn dann gecalled. Stats helfen mir leider nicht weiter, weil Software geht auf der Seite nicht. Is fold generell zu weak, wenn man light 3 betted? Ich hab manchmal den Eindruck, dass sie mit QQ oder AK ja evtl noch 4betten......aber dann hab ich mit den Händen imho nicht die Equity? Need help plz. €: Bislang hab ich meist reingestellt...aber halt auch meist in KK+ geschaut......will mich davon natürlich nicht abhalten lassen weiter reinzustellen....nur halt nicht leakmässig! Geändert von Dweg85 (12.05.2009 um 20:18 Uhr) |
|
|||
|
NL50 respektive NL100.
Aber wie gesagt, sehr kleine Seite.....und nahezu keine 4Bets. Kam mir halt immer so weak vor die wegzulegen, aber hab au meine Zweifel dass das +Ev is. |
|
|||
|
Wenn du bisher fast nie 4Bets gesehen hast, würde ich die Queens ruhigen Gewissens weglegen. Meistens bekommst du im besten Fall einen Flip, der sich nur lohnt wenn du schon einen großen Teil von deinem Stack im Pot hast.
|||
|
Zitat:
ob qq in den muck wandert ist aber keinesfalls eine frage der seite, sondern eine frage deines gegners und zudem noch eine frage der stackgrösse! @ pizza du bist der mit dem blog, oder? |
|
|||
|
Wenn du QQ gegen ne 4bet von mir weglegst, machste echt nen Fehler. Es kommt halt immer auf den Gegner an. Auf höheren Limits wird halt auch mal mit 88 oder 9Ts geshoved. Wenn du jetztz sowas amchst wie QQ folden, dann fangen aufmerksame Gegner an, dich auszunnehmen. Da esw aber bis Nl50 praktisch nicht vorkommt, und damit AK noch der beste Fall wäre, kannste es (solltest du es) auf den niedrigeren folden. Außer gegen Aggrodonks.
Ich fasse zusammen: kommt drauf an. |
|
||||
|
wie kanns sein dass hier noch niemand was über die Positionen geschrieben hat, wenn du UTG raist, UTG+1 3bettet und dahinter kommt noch ein 4bet, hast natürlich n spapfold, late im Blindbattle kannst superhappy sein wenn du all in kommst...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|