|
|||
|
Das fast nur mit KK+ ge3betted ist Blödsinn! Das kommt schon mit weniger. Beim 4- und 5-betten hast du Recht, wobei das eher QQ+ und AKs noch sind. Wobei auch da gilt wieder: Nicht verallgemeinern!
Auch der Spieltyp ist wichtig, da beim SnG ja die Chipstacks sehr erheblich sind! Geändert von MEnrico (08.06.2009 um 17:58 Uhr) |
|
|||
|
Ich denke das hat mit den Limit ist total egal. Denn es kommt auf den Gegner an. Jeder spielt halt anders, es kann dich auch z.B. auch 46s 4er beten. Aber auch AA. Wie schon geschrieben wurde, nie verallgemeinern. Wichtige frage ist hier wie groß ist dein Stack und wie groß ist der Stack vom Gegner und was liegt schon im Pot.
Du schreibst die Seite ist klein, dann mach dir Notizen sobald einer 4betet. SH wird oft nochmal gereraist. Wichtig hier sind Infos zu deinen Gegner. Und du musst dir die Frage stellen wie geht es nach dem Flop weiter? Was machst du wenn nur kleine Karten im Flop liegen usw. usw. usw. Fasse zusammen: dein Stack, Gegner Stack, Infos Gegner und die Frage(wie willst du die Hand nach dem Flop weiterspielen, falls du callst) |
|
||||
|
Blödsinn. Auf niedrigen und hohen Limits wird völlig anders gespielt. Wenn du das anders siehst, welche Limits spielst du, woher weißt du, dass das Limit keine Rolle spielt?
|
|
|||
|
natürlich wird anders gespielt...aber nicht völlig... jeder pokert anders... aber der unterschied liegt mehr in der aggression, auf höheren limits sind die spieler noch agressiver, es wird noch mehr gereraist vor dem flop...
und ich habe ja geschrieben das man es nie verallgemeinernkann... bei NL10 wird ein spieler auf dem flop sein AA nicht wegwerfen und wird sehr oft sein stack reinstellen/dich runtercallen bis zum showdown. bei NL200 wird ein spieler auf dem flop sein AA auch nicht wegwerfen, wenn vor dem flop schon ge4betted wurde. denn er hat ca. 100 noch auf der hand und es liegen wenn der andere spieler auf dem flop alles reinstellt 300 im pot, klar schiebt man da noch die restlichen 100 hinterher. bei dieser hand gibt es viele wichtige fragen, hatte ich schon geschrieben, wie willst du die hand weiterspielen wenn du nur callst? was gibst du deinen gegner? hast du infos zum gegener? stackgröße usw. Geändert von Cap1taL (10.06.2009 um 13:39 Uhr) |
|
|||
|
Also mal danke an alle Antworten.
Mir war allerdings klar, dass es auf den Gegner und Stack ankommt. (steht beides im ersten Post) Es ging um eine allgemeine Aussage, und da kam der Fred für mich zum Schluss, dass man QQ vs ne 4Bet gut mal folden KANN. |
|
|||
|
So sieht es aus. Wenn du die Varainz ein bisschen reduzieren willst, kannstes folden, ohne einen großen Fehler zu machen. Wenn du aber maximieren willst, musst du dich dem Gegner, der Position und der Situation anpassen. In dieser Reihenfolge. =)
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|