Facebook

Ergebnis 1 bis 9 von 9
    welzmar ist offline Fisch

Standard Grundzüge vom mikro S'n'G grinding

soo..ich wollte jetzt auch mal ein eigenes thema über sit and goes öffnen ..(ich hoffe mal dass das hier reinpasst , in den anfängerbereich wollte ich nicht )

ich spiele seit nun 4 monaten die cash mikros auf party und full tilt zwar recht solide, doch ich finde das einfach viel zu langweilig und denke bei s'n'gs habe ich mehr aktion, es wird schwerer sein als cashgame oder auch profitabler , da ja die edge gewaltig zunimmt.

nun würde ich gerne mal die basics für ein sng grinding in den micros zusammentragen..

also erstmal mit was für ner roll sollte ich da rangehen bei den 1$(0,80 +0,20$) sit and goes auf PP.

was für swings habe ich zu erwarten , was wäre eine solide ROI auf den ersten 2K spielen usw...

würde mich auf hilfe und erfahrungen freuen - und bin drauf angewiesen
    bankrollmangement ...tzzz..

bankroll = buy-in

hasch-poker ist offline Poker Gott

Standard

zuerst mal wenn du was von 0,80+0,20 schreibst, dann würde ich mich an deiner stelle erstmal auf anderen seiten umschauen... 25% rake ist nähmlich echt hart!

Und dann würde ich dir noch zu turbo sngs raten!

Standard

naja auf party zahlst du von 1$ 20ct. rake

das ist zwar viel, aber auf FT zahlt man von 1,25$ 25ct.

und ich tendiere eigentlich zu party poker, da dort turbos angeboten werden (auf FT nicht imo)

hätte aber von keiner seite gehört die in den mikros weniger rake hat und dazu noch so super juicy ist

bankroll = buy-in

hasch-poker ist offline Poker Gott

Standard

naja, pokerstars 1$ +10c aber erst ab den 45ern turbos

oder sogar 25cent + 0,00$

Standard

naja..mich zieht es zu party poker, da ich dort mein erstes geld verzockt habe und schon mal in die sng's reingeschnuppert habe...