Guten Morgen liebe leutz, ich spiele jetz seit ca. 5 Monaten diese 45er und 180 Turbo Sit and Go´s mit 6 oder 11 $ Buy In, bis vor kurzem dachte ich auch das man damit auch gut gewinn einfahren kann, aber in letzter Zeit kommen immer größere Selbstzweifel ob ich noch zuviele Leaks habe um in diesen Turbos regelmäßig gewinn einzufahren, es ist zwar so das ich im moment noch im plus bin, aber dadurch das ich mir mit meiner Art zuspielen nicht sicher bin, machen mir die Session im Moment einfach keinen Spaß mehr und ich möchte jetz auch ersteinmal solange eine Pause einlegen bis ich meine Selbstzweifel ein wenig bereinigt habe ^^. Aus diesem Grunde wollte ich fragen ob es hier Leute gibt die sich auf diese Arten von Sit and Go´s spezialisiert haben und dort auch regelmäßigen Gewinne einfahren. Besonders interessieren würden mich folgende 3 Punkte bei denen ich mir unschlüßig bin:
Punkt 1, Anfangsphase:
Wie sieht eure Handrange in den ersten 3 Blindsstufen aus, ich bin mir nicht sicher ob meine HR is zutight da ich, wenn die Stack im Vergleich zu den Blinds noch zuniedrig sind nur mit AA - TT oder AK , pre in den Showdown gehe ( Ok wenn ich merk das mein Opponent ein Donk ist sieht die Calling bzw. Push Range ein wenig anders aus, aba davon will ich jetz nich ausgehen )
Punkt 2 Mittlere Phase:
Die Phase von BB 50/100 bis die Ante beginnt, ihr habt einen Stack von 3 - 4k, wie spielt ihr in solchen Phasen? Wie spielt ihr Hände wie AJ oder AQ, wo sich ein push bei 20-25BB imo nicht lohnt. Bzw. foldet ihr in diesen Phasen überhaupt Hände wie AJ,AQ,KQ bzw. any Pocket Pair?
Punkt 3, Späte Phase:
Wie agiert ihr wenn ihr in einem 45er Turbo erster oder zweiter in Chips ( Sagen wir mal Stack von 10k ) Blinds 300/600 und 12 Leute sind noch drinnen, wartet ihr da eher auf eine gute Hand, "da man ja mehr zeit hat um einen Showdown zusuchen wo man auch Fav is" oder pusht ihr loose und nutzt eure "macht der chips" aus? Ich tendierte bis jetzt immer zu letzterem, aba da ich dadurch in letzter Zeit nurnoch gegen stärkere Hände laufen und dann meistens auch verliere, zweifel ich diese Variante doch eher an.
Zudem würden mich eure Calling Range interessieren wenn jemand von früher Position mit 6-10 BB All in Pusht.
Ich hoffe mir kann wenigstens einer ein bisschen helfen![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen