Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, spiele ich einfach zu beschissen, oder sind solche "Swings" normal?
Ich gebe zu, am Anfang hatte ich einen lauf und nicht alle paar Hände wie sonst immer nur Badbeats.
Ab ca. 1,8k Händen gings dann los:
- Set gegen Set verloren
- Flushdraws haben keine 9 Outs mehr sondern nur noch gefühlte 2
- Über OESD und ihre Treffer reden wir gar nicht mehr
- TPTK zu 90% gegen ein Set
- Preflop Allins mit AA/KK werden grundsätlich verloren (TT/QT/eigentlich egal was called)
Anfangs wars halt nicht so, da kassiert man mal einen, aber es wird nicht am laufenden Band rumgelucked und 2-4Outer bis zum River ( wo sie dann grundsätzlich hitten) bezahlt.
Kommt mir an sich nur noch vor wie Lotto, weil zu 90% die schlechtere Hand gewinnt...
Nach den Dauer-Badbeats hab ich für die nächst Zeit erstmal die Lust am Online-Poker verloren...
Dies soll auch kein Heul-Thread werden, geflame will ich hier auch nicht, ich will nur wissen ob man sich mit solchen Kurven anfreunden muss.
Das echt beschissene daran ist, dass es bei mir jedesmal so endet. Anfangs klappts, danach verliere ich jede Hand - egal wie gut sie ist.
Die letzten 50$ mal aussen vor, die habe ich einfach verdonkt und mich dem Spielniveau angepasst. Hat aber auch nichts genützt...
Die Bankroll zahle ich erstmal wieder aus, keinen Bock jetzt mit schlechtem Spiel alles zu verballern.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen