Facebook

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: leak Suche

Timoney79 ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von RiNGeL4RsChMiTOHrEn Beitrag anzeigen
    aber das hängt unweigerlich damit zusammen. es gibt keine perfekte spielweise.
    man kann nicht sagen, dass der 3bet -wert zu niedrig oder der contib.-wert zu hoch ist. das hängt immer von den jeweiligen spielern/der jeweiligen situation ab.
    wenn man seine gegner gut einschätzen kann, raist, setz oder callt oder foldet man halt weniger/mehr. und darum gehts ja, wenn man die stärke der anderen hand unter-, oder seine foldeq. überschätzt, verliert man.
    wenn du technische leaks hast(zb. 4 bets mit 33 callst, utg als shortstack mit qj an nem aggressiven tisch limpst/potsizebets mit nem oesd am turn auf nem 3xfarbe board von passiven spielern callst, oder nicht weisst, wie man ak gegen nits und wie man die hand gegen stations spielt), musst du dir bücher kaufen/bei pokerstrategy points erspielen. alles darüber hinaus = eine sache der erfahrung und readingabilities.
    erstmal muss ich gucken wo ich evt was falsch mache und dann kann man schauen wie man diese Fehler beheben kann. Da kommen dann so Sachen ins Spiel die du erwähnt hast. und ich denk schon, dass das Grundgerüst bei mir steht uns dass ich einigermaßen weiss wie man gegen welche Gegner spielt. Es geht eher um WICHTIGE "Kleinigkeiten" die das Spiel erheblich verbessern können und einem ne Edge gegenüber den anderen Spielern auf dem Limit verschaffen.

Timoney79 ist offline Poker Gott

Standard

Ich hab mal angefangen mein Spiel zu analysieren und schon einiges an leaks gefunden.
    Sind zwar keine erheblichen Abweichungen, aber schon Dinge die einiges ausmachen können.
    Vpip und PF liegen bei 17/14, hier sollte ich wohl schaun dass ich so auf 20/18 komme.
    Gerade in late position könnte ich noch meine range etwas erweitern.
    Mein AF könnte ebenfalls etwas höher sein. Mein Problem ist, dass ich Hände evt zu oft runtercalle, hier müsste ich etwas aggressiver werden, damit mein Wet von 2 auf ca. 3 steigt.
    Mein Wtsd ist etwas zu hoch mit über 30%, obwohl mein w$sd bei ca. 55% liegt. Vielleicht liegt dass mit den über 30% an meinen niedrigen vpip und AF Werten. Eigentlich sollte der wtsd bei ca. 25-26,5% liegen.
    Meinen 3bet Wet könnte ich ebenfalls noch um 1-2% steigern. Denke, mein Problem hier ist das callen von kleinen bis mittleren pockets oop die ich oft nur weiterspielen kann wenn ich mein set treffe. Evt. sollte ich lieber öfters mal 3betten.
    Mein größtes leak ist wohlder call 3bet% Wert, der um einiges zu hoch ist, ebenso mein fold to flop raise.
    Was C-bets angeht, könnte ich noch etwas mehr c-betten, dafür auf Turn etwas weniger.
    Auf c-bets von Villains könnte ich ein wenig öfter folden, genauso auf turn c-bets.
    Die Werte weichen von den „optimalen Werten“ nicht erheblich ab, aber ich denk wenn ich daran noch etwas arbeite kann mein Spiel um einiges profitabler werden.
    Mal sehen was ich bei meiner Analyse noch so finden werde.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen