Hallo erstmal...
Bin hier gerade neu, hab aber gleich mal Hilfebedarf. Ich spiele jede Woche 1/1€ CG live im FR.
An sich bin ich auch ordentlich im Plus, da die meisten eher Kohle haben, aber sehr sehr wenig Ahnung von Poker haben.
Aber gegen einen Spieler habe ich richtig Probleme. Diesen würde ich als LAG einstufen, Preflop immer wenn er was spielt 10xBB, fängt allerdings bei Händen wie A8o an. Seine Position spielt für ihn meist keine Rolle. Seine CB liegt meist bei bei Potsize, wird also richtig teuer wenn man Preflop called.
Sobald er Schwäche beim Gegner vermutet bettet er wie Irre, es ist immer sehr schwer einzuschätzen welche Hand er hat. Andere Spieler kann ich relativ gut lesen, aber der bereitet mir echte Probleme.
Desweiteren sind seine Calls auch hart, selbst für Gutshots zahlt er teilweise ordentlich viel ( wenn er so halbwegs Potodds riecht, wird bezahlt ), Fold Wahrscheinlichkeit ist also relativ gering.
Auf Draws zahlt er sich auch meist dumm und dusselig, ich versuche ihm je nach Sitution schon alle Odds zu killen, aber er called und trifft...
Grundsätzlich würde ich mich ja von ihm fernhalten, aber er hat immer die meisten Chips weil er teilweise echt trifft wie blöde und für alles bezahlt. Aber nicht nur 1x sondern jede Woche. Da ich mich beim Pokern aber verbessern will, möchte ich ihn unbedingt schlagen, gegen ihn ist es wirklich lukrativ.
Wie würdet ihr einen solchen Spieler spielen? Ich habs Slow versucht aber auch aggressiv, die richtigen Mittel habe ich noch nicht gefunden.
Grundsätzlich ist der Tisch auch eher voll mit Maniacs, die nach 100€ Verlust direkt wieder den nächsten 100er nachholen.
Bisher spiele ich dort Ultra-Tight, wenn ich treffe wirds auch ausgezahlt.
Was würdet ihr empfehlen?

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen