Zitat von
Slobald
Sry aber die ganzen Fachbegriffe versteh ich leider nicht ganz, kann mir aber so ein wenig ableiten, was das heißen soll.
Haben gestern wieder gespielt und naja hatte schlecht Karten und dazu viel Pech.
Vor allem am Anfang habe ich wirklich nichts gescheites bekommen. Hatte mal ab und zu immerhin Top Pair und hab mir dann auch anständige Pots geholt.
Dann entscheidene Situation, mein rechter Sitznachbar geht vor dem Flop ALL-IN, ich halte As+König. Letztendlich habe ich gecallt, weil er weniger Chips hatte als ich. Er deckt Bube + 9 auf. Naja gute Chance das ich jetzt gleich Chipleader bin hab ich mir gedacht. Am Ende hält er ein Drilling Buben, für mich kam nichts. Man muss dazu auch sagen das er ziemlich viel Glück hat. Beim letzten Mal geh ich mit Ass+Bube, Flop: Ass, Ass, 9 all in, er callt. Deckt dann das letzte Ass auf mit ner 4 als Kicker und kriegt natürlich noch die 4 auf dem River.
War alledings noch nicht wirklich raus. Etwas später geht er selber wieder All-In, da er ziemlich leichtsinnig spielt, wenn er viele Chips hat. Ich halte König+Dame und calle, da ich mir sicher bin das ich die bessere Hand halte. Er deckt dann Bube+10 auf und kriegt nach dem Flop schon das fertige Full House. Naja war wieder ein Abend zum vergessen. Das ist auch der Spieler der sich am meisten überspielt, aber er hat einfach das Entscheidene Glück in den entsprechenden Situationen. Und da er quasi alles spielt und dann mit Abstand die meisten Chips hat, kann er das ganze ziemlich einfach kontrolieren.
Lesezeichen