|
||||
|
Habt ihr nicht öffter Angst mit nem pocket pair gegen n höherse paar zu laufen und schon preflop n saftiges reraise zu bekommen? Ansonsten ist des was ihr schreibt klar nachzuvollziehen und logisch, ich bin aber skeptisch das falls ic den drilling treff der andere alles reinschiebt, dazu kommt noch, das wenn keiner was trifft bei jedem raise, die Leute folden. Damit wirds unrentabler, weil du ja nicht mit jedem 3ling den Stack der anderen abräumen kannst. Oder?
|
|
||||
|
@jasonbourne
Wenn man kleine Pocketpairs hält freu man sich wenn jemand preflop einen 3xfachen Bigblind wette macht, Das deutet auf AQ-AK jj-AA und wenn du auf dem flop dann einen drilling flopst, die Chance dafür ist 1zu8 bist du haus hoher favorit. Du hast 44 -->preflop wurde 3x fachen bigblind erhöht Das sind dann 27 Bigblinds für einmal auf dem Flop drilliing bekommen, aber die bekommst du zu 90% wieder. Flop ist 4K7 Das ist seehr oft ein all in und du bekommst deinen drilling fast immer ausbezahlt, glaub mir wenn du nen drilling triffst bist du gott , seltenst verliert man nen gefloppten drilling wenn du diesen verteidigst.Gruß Dapapst
|
mal ne frage an die profis hier bei limit holdem: ich frag mich öfters, ab wann ich zb. mit kleinen poketpairs zb. 22-66 mitgehen soll!?! wenn man jedes 8 mal sein poketpair trifft, dann geht man ja eigentlich nur preflop mit, wenn die potodds mind. 1:7 hergeben oder? und wie sieht das bei höheren pairs aus, zb. 77-TT? welche potodds sollten ca. (wirklich nur ungefähr) drin sein, damit ich nen anhaltspunkt habe.
THX vielmals Oliver |
|
|||
|
Also ich spiel die pocket pairs ein wenig anders.
Anfang - Mitte eines Tunieres: von 2-8 call ich nur, bei erhöhung geh ich bis zum bestimmten betrag mit. Vorraussetzung der Gegenspieler hat nen Stack wo sich das überhaupt lohnt. 9-10 ist es mal ne erhöhung mal auch nur nen call. 50%-50% Ziel ist es so viele Gegener wie möglich in den Pott zu behalten. Den da ja nur ungefähr jedes 8 trifft sollte sich das auch lohnen. Ende eines Tunieres: 2-6 wird meißtens gefoldet, 7-10 wird dick geraist, will ja nicht das jemand umbedingt callt. Und wenn dann call ich 1 zu 1 Stuation gegen zwei hohe einzelkarten. Aber mein Hauptziel ist damit die Blinds mitzunehmen. Allerdings ist alles natürlich Position und M abhängig. zu jason: Solltest du nichts treffen ist ein fold fast immer gegeben, sobalt eine Hohe Karte kommt. Dein ziel ist es den Flop zu treffen. Solltest du nicht treffen, solltest du auf dein Blatt nicht mehr viel geben. Außer du weiß er sitzt auf z.B: As K und der Flop ist 729 und du hälst 8 8 .Dann solltest versuchen schnell den Pott zu gewinnen, aber man kann sich da selten sicher sein das der ander wirklich nur zwei hohe Karten hat. Geändert von Highest (04.11.2007 um 17:53 Uhr). |
|
||||
|
Also ich muss dazu sagen, dass wenn ich im Echt-Leben Turnier zum Beispiel 22 hatte und jemand ein kräftiges Raise spielte, es schon mal vorkam dass ich es wegschmiss. Wenn dann tatächlich der dritte 2er im Flop war hab ich es natürlich gar nicht gepackt.
Aber auch war schon die Situation so dass ich eben hart dran geblieben bin, und der andere dann einen höheren Drilling gehabt hat und mich dann so gemeiert hat. Also woran erkenne ich welche Situation? Ich meine ich packs eigentlich gar nicht mehr....Wochenende möchte ich am liebsten pokerworld gehen, ob das funktioniert? Eigentlich sollte es...sie sollte bis dann mich in ruhe lassen....Arrggghhhh!!!!! Es funktioniert, lustig irgendwie.... |
|
|||
|
Zitat:
![]()
Accountnamen: bwin: poupman (nicht aktiv) Everest: poupman (gelegentlich zum Bonus clearen) FullTilt: poupman (nicht aktiv) Pokerstars: poupman (nicht aktiv) Ultimate Bet: poupman betfair: poupman5 (nicht aktiv) Titan: poupman5 (gelegentlich) Party: poupman5 (gelegentlich) TonyG: poupman55 (nicht aktiv) PokerKings: poupman55 (nicht aktiv) CD: poupman555 (z.Zt. nur freerolls) |
|
||||
|
Zitat:
FS |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|