Außerdem sagte ich nicht das man folden sollte, ich sage nur das es unter gewissen umständen nicht mehr viel wert ist.
Habe ich einen gesunden stack in der early phase werde ich diesen wohl kaum gegen einen zu hohen einsatz auf spielsetzten.
letzendlich sind es mehrere faktoren die über eine spielweise von JJ entscheiden. mein M, spielweise der gegner, plätze bis itm, durchschnitt der Stacks, raisingrange des gegners etc. Also kann man nicht einfach so sagen das JJ ein monster ist.
schon mal was vom edit button gehört?
kp...ich will nur flamen us usual...![]()
...I grind hard cause i love the shine...blow dro...count money...just to kill time...
es gibt eine early, middle und late phase. diese phasen sich durch die blindhöhe charakterisiert. ich kann also in abhängigkeit von meinem stack aktiv oder passiv in den phasen spielen. habe ich einen großen stack werde ich diesen natürlich einsetzen und aktiver spielen als wenn mein M unter 5 ist.
ich finde es also quatsch ein turnier in ein passive phase und eine aktive phase einzuteilen.
Geändert von FranzDieAnalyse (03.03.2009 um 16:03 Uhr)
lol gehts hier um ne spezielle hand...?? ich hab keinen plan aber wenn mir jemand sagt ich soll hoh 1-3 lesen dann will ich immer gleich 4 rollz gegen ihn spielen...naja, auf deinen limits ist es sicher des beste Hoh style zu spielen...!! ausserdem was laberst du hier rum...willst du hier das ganze MTT game in 2 saetze einfassen und erzaehlst mal kurz was von M und JJ aufn A hoch board...?? dass man mit stack aktiv aber ohne nicht so aktiv spielen muss, sind alles grundlagen...!! also laaaaaaaaaaaaaaangweilig...komm wieder wenn du was neues kannst oder weisst...!! deine ABC aussagen hat inzwischen auch schon der letzte fisch mitbekommen...!!
...I grind hard cause i love the shine...blow dro...count money...just to kill time...
Entschuldigung das ich hier etwas geschrieben habe. ich wusste nicht das das ein forum ist wo sharks sich aufhalten. ist natürlich blöd das ich fish versucht habe mitzudiskutieren. ich habe ja nur ein eingeschränktes standard wissen und spiele nur abc-poker.
ich werde nicht mehr so dreist sein und hier etwas posten. ihr wisst ja alles schon.
na dann noch viel spass beim pokern und diskutieren.
ich hoffe nicht das hier im forum alle so blöd angemacht werden wenn sie etwas schreiben und sich jemand in seine poker-ehre gekränkt fühlt.
P.S. wenn die grundlagen der letzte fish mitbekommen hätte könnten wir nicht profitabel MTT spielen
Lesezeichen