|
|||
|
ich glaube schon das das mit den spielern zusammenhängt. hab in anderen räumen ähnliche erfahrungen gemacht, kann diese nicht statistisch belegen aber da hatte ich genauso kranke phasen
ist natürlich alles persöhnliches empfinden. denke aber das ist völlig normal.ach was bei stars vielleicht noch dazu kommt, ich hab immer das gefühl das viele amis doch sehr ungern ihre hand folden, finde schlimmer als viele europäer. also das ego wird am tisch bei vielen nicht abgelegt. hab letztens was von macho-battle gelesen. finde das bei vielen ganz passend. stars mag ich übrigens zum cg spielen auch nicht. spiele da selbst nur ab und zu tuniere, weil es dort halt das größte angebot gibt. Geändert von Domi1984 (17.01.2009 um 06:17 Uhr) |
|
||||
|
Ich muss ehrlich sagen das es mich sehr verwundert solche Verschwörungstheorien von dir zu lesen!
Ich kann mir nicht vorstellen das irgendein Pokeranbieter sich es erlauben kann wissentlich seine Kunden zu betrügen! Und grade die großen haben sowas doch gar nicht nötig! Außerdem werden sämtliche Pokeranbieter doch auch Kontrolliert, und da würde es auffallen wenn der Glücksfaktor unrealistisch hoch wäre!
|
Zitat:
|
Burnz hat es die ganze Zeit erzählt und keiner wollte etwas davon wissen...ich kann dein Auffassung teilen da es mir selbst so vor kommt seit ich dort etwas häufiger spiele -> auch nicht zu vergessen ist das magische Ace On The River!
|
Also ich verstehe jetzt das Problem nicht. Man muss sein Spiel halt anpassen! Ich persönlich Spiele auf Stars einfach any 23+ und mucke JJ+. Die Karten die ich spiele calle ich immer bis zum River durch und dann setzte ich All-In, meistens halte ich dann auch das beste Blatt und bin somit +Value.
![]() /ironie off |
|
|||
|
Ich kopier hier mal was rein, was ich neulich bei overcard geschrieben habe:
"Jaja, wer Pokerstars ans Bein pisst bekommt immer vieeeel Gegenwind. Jetzt aber mal im Ernst: Ob die gespielten Händen tatsächlich repräsentativ für die "Rigged"-Theorien sind sei dahingestellt (bei der 55 Hand gehts ja wohl nicht um seine Hand sondern wie AA verliert). Generell habe ich auch persönlich den gleichen Eindruck, dass bei PS die Gewinnwahrscheinlichkeiten nicht passen und wenn ich in verschiedene Foren schauen wird eigentlich am meisten über PS geschimpft. Ich schaue mir ab und zu den FT der SM an, wenn ich anfangen zu arbeiten und auch so mal nebenbei die grossen Turniere. Mit "normalen" Wahrscheinlichkeiten hat das kaum was zu tun. Auch kenne ich keinen, der nicht die von PS verschenkten 5$ massiv vermehren konnten um das ganze dann durch BB after BB zu verlieren. Aber die Diskussion ist durch die Marktmacht und den ganzen Intellikram etwas müssig. TERA ich kann Dir nur raten mit den Füßen abzustimmen und dort zu spielen, wo Du Dich selbst korrekt behandelt fühlst. Achja, Ivey spielt gegen durrr bei Fulltilt, die wissen schon warum...." Zitat Ende - Achja, ich spiel bei betfair, btw
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|