also auch wenn ich für fast sämtliche optionen an pokerstars eine gute bewertung abgebe, muss allerdings auch mal der poker- bzw. gewinnaspekt betrachtet werden. ich bin nun seit etwa 2 jahren aktiver pokerspieler, und das in insgesamt 6 pokerräumen... aber was ich bei pokerstars erlebe ist sehr extrem... die häufigkeit guter karten (flush, straight, full house, v.a. vierling) ist enorm! auffällig ist bei turnieren, dass wenn mindestens 3 spieler all-in sind zu 75% die schlechteste hand gewinnt.
da ich nun die erfahrungen diverser pokerräume vergleiche, ist meinem vorredner die bestätigung der vielen schlechten spieler bei pokerstars zu geben. jedoch werden sie genau hier auch noch für ihre schlechte spielweise belohnt! so bekam ich erst gestern wieder einen call auf meinen 25-fachen BB-raise (!!!) im cash-game, ich KK, er K3!!! Flop J33!!! das war nur ein beispiel, was auch normal passieren kann, jedoch bei pokerstars mit einer sehr hohen wahrscheinlichkeit vorkommt.
ich möchte auch ganz besonders darauf hinweisen, dass es nicht reine spekulationen sind, sondern, dass ich in mühevoller kleinarbeit statistiken aufstelle, nach denen ich meine eigene spielweise bewerte und somit aber auch mein "kartenglück" beurteile. so habe ich z.b. meine all-in gewinnquote bei bwin berechnet: momentan bin ich nach 3750 werten bei 48,8% (soll=50%)! Auffällig ist, dass ab dem punkt von auszahlungen ca. 20% weniger spiele gewonnen werden!
als abschluss möchte ich noch sagen, dass poker bei pokerstars eine ganz feine sache zum zeitvertreib ist, um jedoch richtig poker zu spielen kann ich betfair.com empfehlen, hat zwar nicht die schönste benutzeroberfläche, ist aber ehrlicher als alles andere!!!
ABER: LIVE SPIELEN UND DABEI ERZÄHLEN IST DOCH EH DAS BESTE!!!
in diesem Sinne: viel spaß weiterhin und ein gutes blatt ;-)

LinkBack URL
About LinkBacks
ist natürlich alles persöhnliches empfinden. denke aber das ist völlig normal.

Lesezeichen