|
||||
|
dann ists doch einfach...nimm die schlechteste hand...und ships rein als 75% iger favo...ez game...
|
Das ganze ist ein Witz,
2 Jahre getestet das Ergebnis ist absolut grausam was da manipuliert wird.
|
posting in epic thread
mike>forum
|
|
|||
|
Ich würde jetzt auch mal vermuten, dass es sich um einen Hack von Mikes Pokern.com-Account handelt
oder halt um einen lvl.Falls nicht, bring mal bitte Aussagekräftige Fakten Mike. |
|
||||
|
Ok, Pokerstars hat eine große Auswahl. aber was nützt das bei der schlechtesten Spielatmosphäre überhaupt (schlechter noch als PartyPoker!), man könnte meinen es wäre wieder 1989, wems gefällt viel spaß, meinen Ansprüchen konnte es leider nicht entsprechen. empfehle da ehr PkR oder vorallem der Übersicht und Spielflow wegens Everest Poker, mit Pacific kann ich auch noch was anfangen. Aber muss jeder für sich wissen
|
Das heftigste war, als ich nach 34 Minuten mit allen 9 am Tisch war und noch nicht einmal einer mehr als 1600 bzw. weniger als 1300 hatte! Sowas ist einfach nur bescheuert! Irgendwann möchte ich ja auch mal fertig werden!Sagt mir meine Frau auch imemr, ich werde auch immer fertig.Erster!
|
|
|||
|
Was meinst du jeweils damit? [Ich habe auf den Plattformen noch nicht gespielt]
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|