|
||||
|
Pokerstars
Geschrieben von  tomtom 13.Dec.2007 nur für Profispieler Wer Profi-Pokerspieler ist, wird sicherlich mal bei Pokerstars vorbeischauen. Dort gibt es einfach die größte Auswahl an Pokerspielen. ALLERDINGS!!! Deswegen sind auch dort sehr viele sehr gute Pokerspieler. Wer Anfänger oder auch nur Fortgeschrittener ist ( damit meine ich diejenigen, die auch mal ein paar Pokerbücher gelesen haben) wir dort auf kräftige Pokerspieler stoßen. Diese nehmen einem das Geld GANZ SCHNELL ab. Geschrieben von Mike 19.Aug.2007 na mike, broke?^^ Geändert von Phigo (17.01.2009 um 18:31 Uhr) |
|
||||
|
Sorry,
aber Ich mag pokerstars nicht...viel zu viel doofe leute die nicht spielen können aber dennoch gewinnen... meist wird sowieso von anfang all in gegangen und zu 75% gewinnt auch die dümmste Hand. jemand geht All in , ich habe 2 Asse auf der Hand, call es showdown, der vor mir hat 2caro und 9 pic, also kann ich wohl kaum geschlagen werden ... dennoch kommt auf dem flop die erste 2 und auf dem river die 2, also verliere ich mein pocket paar asse, gegen drilling zweier... wenn sowas einmal in 100 fällen passieren würde, dann könnte man das pech nennen...aber wenn das 7 von 10 mal passiert nenne Ich das Bullshit... egal mit welchem buy-in...so dumme sachen passieren immer wieder... also sorry aber ich bin kein wenig pokerstarsfan
|
obv Pokern.com-Account gehackt
Wife on tilt?
No Limit Hold'em - Hours of boredom followed by moments of sheer terror Pokerroom Rule #1: Enter with money - leave with experience |
|
||||
|
Hab da beim besten willen keine ironie drinn erkannt!
|
Mike -> Respekt für das... Thema !!!!!!!!!!!!!!
Antworten...... *lächerlich* lol Jeder weiß wie es ist, nur keiner steht dazu....... lol ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
mike,wie lang pokerst du schon?
wie lange bei stars und wieso noch bei stars wenns dir nich gefällt? wenn ich mich wo verarscht fühle spiel ich da nicht.auch bei dir fehlen aber die nackten fakten die nich auf nen ds zurückzuführen sind.wenn diese wie bei allen anderen kommen kann man ja gerne weiterreden. ansonsten kann ich mich hasch anschliessen was die verwunderung angeht.ebenso das burnz hier noch nich aufgekreuzt ist und sich als messias huldigt. wenn ps bescheisst dann warum und warum sollten es dann andere nicht tun?frag ma alexius ob der stars auch kagge findet ![]() ![]() @krypton: mut was zu behaupten?soso....
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|