Facebook
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Don P ist offline Fisch

Standard Eincashen für 10+1 SnG

Hi,

ich hoffe das Thema passt, da es ja eigentlich eher Strategisch ist. Ich bin auf der Arbeit und habe gesehen, dass es bereits nen angeheften Thread zum Thema BRM gibt, aber dort konnte auf die schnelle nur was über Cash Games sehen.

Wie im Titel beschrieben, habe ich vor meine Bankroll etwas aufzubauen und NL 10+1 Fullring SnGs zu spielen.

Die Frage ist nun, wieviel eincashen? Ich bin mir nicht ganz sicher was das beste wäre. Natürlich so viel es geht, ist schon klar. Da ich aber auch nioch etwas Geld im Reallife brauche, möchte ich nicht einfach mein gesamtes Konto eincashen.

Soweit ich weiß, soll das Minimum 20 Buyins sein. Aber was ist ideal?
    Ich habe auch mal gelesen, dass man mit 45 erst auf der sicheren Seite ist.

Was würdet Ihr mir raten?

hasch-poker ist offline Poker Gott

Standard

wenn du gut bist 250-300€, wenn du dir nicht sicher bist ob du das limit überhaupt gut schlägst, vllt ein bisschen mehr!

Don P ist offline Fisch

Standard

Naja, was heisst gut, bis jetzt habe ich jedenfalls keinen Verlust durch Poker gemacht, nach ca. 2 Jahren. Ich glaube das Limit ist okay für mich.

Hatte auch so an den 30 fachen Buyin gedacht. Wenn mich keiner davor warnt, gehts heute Abend los.

hasch-poker ist offline Poker Gott

Standard

muss allerdings dazu sagen, das ich davon ausgehe das du die 10$ SnGs spielen willst,... dafür 300 sind dann ja schon fast 40 buy ins,.... die solltest du auch gerne haben wie ich finde!

Don P ist offline Fisch

Standard

Klar, da hab ich jetzt natürlich auch nicht dran gedacht. Aber du hast Recht, ich wollte natürlich 300 € einzahlen. Das sind so ca. 375 $, also 34 Buyins. Ich denke, dass sollte noch halbwegs sicher sein oder?

jasonbourne ist offline Poker Star

Standard

je nachdem, ich halte bei sags auch 50 buy ins für nicht verkehrt,gerade falls du tubos spielen willst. 20 sind das absolute min, und das geht nur wenn du das limit weit schlägst.
    guess who´s back. Back again.

Henk88 ist offline Poker Profi

Standard

lol paddo, hast du dich hier schonmal vor 2 jahren registriert oder was und nun den alten account wiedergefunden?

wo willst du denn einzahlen, auf stars? falls du heute abend zockst hört man sich bei icq denke ich.

zur frage:
    bei den 10$ SNGs auf Stars sind die Gegner so schlecht, da reichen denke ich 30 Buyins aus für dich alten SnG-Spezi.

Don P ist offline Fisch

Standard

Yo, hab anscheinend nen zweiten Account hier.
    Hab ich aber selber erst gemerkt als ich den Post hier geschrieben habe.
    Also "Don P" bin ich auch, sorry, war keine Absicht. Ich wusste nicht, dass ich hier schon angemeldet war. Habe sogar schonmal was geschrieben, haha. Hab mich dann aber heute rein Intuitiv irgendwie mit meinen alten Daten angemeldet.

@ Jasonbourne
    Was genau meinst Du mit Limit schlagen? Heisst das, dass meine eigentl. BR weit über 300 sein soll?

@Henk
    Will bei PS eincashen. Wir sehen uns heute Abend!!! Wehe nicht!
    Geändert von Don P (21.11.2008 um 14:59 Uhr)

Henk88 ist offline Poker Profi

Standard

Limit schlagen meint eigentlich nur auf eine relativ große Samplesize an gespielten SnGs oder Händen (beim CG) Gewinne auf einem bestimmten Limit/Buyin einzufahren.

Don P ist offline Fisch

Standard

Ich habe bei 1,149.6 TableHours (in verschiedenen Turnieren Live und Online) einen ROI von 27%. Habe bisher immer alles durcheinander gespielt.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte