Facebook

Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Poker allgemein > Poker Strategien

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.10.2008, 13:30
Angler

Danke gesagt: 9
2 Mal in 2 Posts Danke erhalten
Anglermeister befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag Strategien und Tips für das FLHE Cashgame spiel

Hi zusammen,

bräuchte da gerne mal Hilfe unter den FL Cashgame spezialisten unter euch.

Wie kann man am besten profitable spielen bei den kleineren limits? Ich habe bis jetzt immer FL 0,5 / 0,10 und 0,10 / 0,20 Blinds gespielt unterschiedlich auf 6er und 10er Tisch und es wird halt sehr viel gecallt und gelimpt und wenn man als beispiel mal AA hält und raist bekommt man auch keine spieler aus dem pot und man hat dann teilweise immer noch 5-6 spieler die in den pot einsteigen und bis zum schluss mit callen und sich dann immer noch eine gewinner Hand zurecht basteln. Ich mache so auch keine großen gewinne mal habe ich etwas plus und mal auch Minus.

Bei den höheren limits sagen wir mal ab 0,25 / 0,50 oder auch 0,50/ $1
ist mir aufgefallen bei der beobachtung das dort nicht soviel gelimpt wird und wenn man raist bekommt man auch mehrere spieler aus den pot und man kommt schon öfters mal in einer Heads up situation und da kann man schon besser pokern wie ich finde als wenn man 7 spieler im pot hat. Habe es aber da beim limit noch nicht versucht.

Meine Frage lautet nun an alle Erfahrene FL Cashgame spieler wie kann ich am Besten spielen gegen mehrere Spieler im Pot? Und wenn ich eine strarke Hand halte nachdem flop aber viele spieler mit verwickelt sind wie soll ich am Besten spielen das ich nicht zuviel verliere weil wie gesagt man wird einfach riúntergecallt bis zum River und man kann ja leider seine Hand nicht schützen und all in gehen und so passiert es halt das man am Turn oder River noch sehr oft geschlagen wird

Sollte ich vielleicht lieber auf höhere limits spielen sagen wir mal 0,25 / 0,50? Wäre sehr nett was ihr mir da raten könnt und welche limits man am profitablesten spielen kann. Es wird doch sicherlich hier den einen oder anderen alten Hasen geben der sich spezialisert hat auf FLHE und einen guten tip hat.

Vielen dank schonmal im voraus,

Gruss Dennis
  #2 (permalink)  
Alt 23.10.2008, 00:19
Benutzerbild von berlinX
Highroller

Danke gesagt: 15
25 Mal in 18 Posts Danke erhalten
berlinX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Dennis,

wie Du ganz richtig beobachtet hast, wird bei FLHE extrem viel gecallt. Ich nenne es in den Limits bis 2/4 oder 3/6 hoch auch "Holland Bingo". Es gibt da auf jeder Seite so ein paar Experten, die das ganze einfach als Slot Machine betrachten. Nach dem Motto: Hey, warum nicht mal 10 Dollar einzahlen und verzocken. Und wenn die Leute nie was gewinnen würden, dann würden sie auch keine Lust mehr haben und nichst mehr einzahlen. Durch die Maniacs wird halt einfach nur die Varianz erhöht. Freu Dich einfach drüber, weil Dir die Spieler, die extrem viele Hände spielen auf lange Sicht sehr viel Geld einbringen. Wobei es zugegebenermaßen auf kurze Sicht manchmal frustrierend ist, wenn man alles "richtig" macht und trotzdem den schönen fetten Pot nicht bekommt. Laß Dich davon nicht entmutigen. FL ist halt anders als NL. Du drängst weniger Leute raus und das ganze wird halt manchmal zu einer Art "Starthandvergleich", wobei die bessere Starthand einfach häufiger (wenn auch nicht immer) gewinnt.

berlinX
  #3 (permalink)  
Alt 10.11.2008, 16:44
Benutzerbild von hansgus
Shark

Danke gesagt: 0
5 Mal in 3 Posts Danke erhalten
hansgus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Small Stakes Hold 'em: Winning Big with Expert Play

ich könnte dir dieses Buch empfehlen, ist eigentlich super, erklärt auch sehr schön wie du zu spielen hast.

oder: Middle Limit Holdem Poker

auch sehr interessant aber erst ab stakes von 5/10
  #4 (permalink)  
Alt 10.11.2008, 16:46
Benutzerbild von ghan
Shark

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
ghan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Middle Limit Holdem Poker

hab ich selbst aber ehrlich gesagt, ist das so umständlich geschrieben. Man müsste schon gut englisch können um alles genau zu verstehen.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht