|
||||
|
Ich kenne nur Stoxxpoker. Dort sind u.a. Collin Moshman (Buchautor von "SnG Strategie") und Ed Miller (Buchautor mit D. Sklanski "No Limit Holdem-Theory and Practice") als Coach tätig. Ed Miller macht dort die Micro Stakes - also das wonach Du suchst.
Ich find's nicht schlecht dort, habe aber keinen Vergleich zu anderen Coaching Anbietern. |
|
|||
|
gott verdammter du wurdest schonmal darauf hingewiesen das die direkte werbung bzw der hinweis auf ne signatur nich so gern gesehen is -.-
Hat jemand eventuell Erfahrungen mit Cardrunners? Wenn das lohnenwert wäre würd ich mir das evtl von den FullTilt Points holen son Abo, da ich so nix anderes - halbwegs erreichbares - ins Auge gefasst hab |
|
|||
|
Such mal im deutschen 2+2...da gibts nen thread über 6 Seiten zu dem Thema mit recht guten Stellungnhahmen warum welche Seite nun gut/schlecht ist. Weiß den Titel des Threads aber nichtmehr
Edit: link gefunden Cardrunners/Stox/Leggo/DC was ist am besten? - Two Plus Two Poker Forum Geändert von Yves (15.08.2008 um 09:53 Uhr) |
| Folgende 2 Pokerfreunde bedanken sich bei Yves für diesen Beitrag: | ||
bonkinator (15.08.2008),
Timoney79 (15.08.2008)
| ||
|
|||
|
am besten ist für sich selbst seine eigene strategie zu finden
|
Zitat:
Also abgesehn von nem 24h Pass für 3k Points gibts noch Gold Membership Booster (entsprechend nur für existierende Mitglieder) und halt ne Gold-Membership für versch. Zeiträume, die da momentan wären: 1 Monat 20.000 Punkte 3 Monate 27.500 Punkte 6 Monate 40.000 Punkte Für 500 Punkte nochn Introduction Video von Brian Townsend! @Yves: Vielen Dank für den Link, ich werds mir mal reinziehen! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|