|
|||
|
hab ich jetzt schon öfters gesehen, dass spieler checken bevor die nächste gemeinschaftskarte aufgedeckt wird aber ich kann mir nicht so recht einen reim daraus machen.
was bringt das?? Vorteile?? Nachteile?? danke
|||
|
du bist oop und dein gegner raist preflop. du callst. da ich hier sehr oft den flop in jedem fall checke, checke ich hier auch mal gerne in the dark, um dem gegner nicht den hauch eines reads zu lassen.
bei meinem letzten liveturnier bin ich mal all in in the dark gegangen ![]()
|
Zitat:
Mit was denn? und was is bei rausgekommen? ![]() |
|
|||
|
hab AA geraist pre, war schon leicht comittet (wollte aber gg. die donks nicht direkt pushen, hätt sie wohl abgeschreckt). als ich 4 caller bekam und eh nix mehr machen konnte, bin ich einfach "all in" in the dark. die haben alle blöd geschaut. flop war dann A33, einer hat mit TT gecallt.
|
Check Dark ist denke ich mehr ein psychologischer aspekt,
die position hat man ohnehin nicht, aber der gegner ist manchmal etwas verwirrter, ab und zu auch interessant nach dem flop (bsp.: Draw gejagt, angespielt und dark gecheckt) zum thema all in the dark: Wiesbaden, Cash Game, 5/10. gegen 23 Uhr, der Tisch lief neben nem Turnier. Ein Südeuropäer geht zum Floor, wechselt ein paar lila Scheine, kommt mit nem 500er Plaque an den letzten freien Platz an den Tisch. Schmeißt ihn vor dem austeilen der KArten rein und schreit "all in", dreht sich um und nippt am Drink. Bekommt 1 Caller und doppelt auf mit 5 9 off gegen KK. |
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich finds gut irgendwie. ^^ |
|
|||
|
ich bin mal 3handed am FT allin in the dark. einfach vorm austeilen der karten (ich war button) dem dealer gesagt, dass ich nun allin bin. wurde dann von AJ gecallt, ich selbst hatte 25 und das board war A34JA. hab dann ein dartset und ein jackdaniels paket gewonnen anstatt mind. 250 euro gutschein
![]() (war noch zu meinen sachpreis donkament zeiten) @boris: ![]() ![]() ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|