Facebook

Ergebnis 1 bis 3 von 3
    XChrisCubeX ist offline Highroller

Standard NL FR Broadway Connectors Early Position

Hey Jungs,

hab die letzte zeit bemerkt das ich immer noch Probleme hab wie ich mit den Broadway Connectors oder Gap Connectors in early Position oder middle Position Full Ring Cash Game umzugehen hab. Sagen wir mal es es ist ein ganz "durchschnittlicher" Tisch. Nicht zu loose und nicht zu tight. Ein bis zwei Fische und zwei wo ich denke die sind jut.
    Frage ist: Was foldet oder limpt ihr??? Oder raist ihr hier auch mal KQ???
    Also, ich zähl jetzt mal Blätter KQ, KJ, QJ, QT, JT in die Kategorie rein. Auch Suited oder offsuited.

Das sind so die einzigen Blätter mit denen ich nicht immer 100 % weiß wie ich die Preflop in der Position spielen soll.
    Würd mich über Hilfe und Tips freuen.

Gruß,
    Chris

P.S. Was stellt ihr mit AT und AJ UTG oder UTG + 1 an???

MEnrico ist offline Poker Star

Standard

OK, dann verallgemeinern wir mal:
    Natürlich ist das ganze abhängig von der Position und der Position auf die aggressiveren Spieler und die Fische und und und. Auch das eigene Image ist wichtig.

Bei KQ raisen! Bei allen anderen tendiere ich eher zu fold, aber wie gesagt, so pauschalisieren würde ich das nicht. Limpen mag ich nicht, weil du weder weißt wo du postflop steht noch gegen mehrere Gegner läufst und zu guter Letzt preflop vermutlich auch noch ne Re-Raise nach dir kommen wird.

Vielleicht solltest du einfach mal eine tatsächlich gespielte Hand von dir demnächst hier im Handanalyse-Forum stellen.

AT + AJ in UTG+1 foldet man auch eher, letztlich gilt aber dasselbe wie oben.

XChrisCubeX ist offline Highroller

Standard

Zitat Zitat von MEnrico Beitrag anzeigen
    OK, dann verallgemeinern wir mal:
    Natürlich ist das ganze abhängig von der Position und der Position auf die aggressiveren Spieler und die Fische und und und. Auch das eigene Image ist wichtig.

Bei KQ raisen! Bei allen anderen tendiere ich eher zu fold, aber wie gesagt, so pauschalisieren würde ich das nicht. Limpen mag ich nicht, weil du weder weißt wo du postflop steht noch gegen mehrere Gegner läufst und zu guter Letzt preflop vermutlich auch noch ne Re-Raise nach dir kommen wird.

Vielleicht solltest du einfach mal eine tatsächlich gespielte Hand von dir demnächst hier im Handanalyse-Forum stellen.

AT + AJ in UTG+1 foldet man auch eher, letztlich gilt aber dasselbe wie oben.
    Mh, also die AT fold ich UTG und UTG+1 auch immer.
    Allerdings kann ich mich dort nicht so schnell von AJ trennen. Meist raise ich sie und wenn ich ein reraise kassiere fliegt es natürlich. Limp halte ich für ausgeschlossen und Fold ... naja. Irgendwie kann ich AJ nicht weghauen.
    Ab middle Position raise ich dann auch AT. Auch falsch???

Jetzt mal zu den ursprünglichen Fragekarte:
    KQ raise ich auch auf jeden fall. Fühle mich allerdings UTG auch nicht so wohl dabei.
    KJ und QJ fliegen bei mir early, werden aber meist in middle geraised.
    KT und QT schmeiß ich sowieso fast immer weg, außer in late Position wenn es nur einen oder keinen Limper vor mir gab. Ist das ein leak???
    Natürlich ist alles wie gesagt Situationsabhängig, aber ich sprech jetzt hier von ner normalen Cash Game session, FR und niedriges Limit. Wenn man mehrer Tische gleichzeitig spielt, sollte man doch wenigstens schon ne kleine Monotonie entwickeln, was man generell wo spielt.

Hoffe mir kann jemand ein bissche weiterhelfen.
    Grüße,
    Chris