Da ich mein aktuelles Spiel verbessern möchte, wollte ich mal bei euch nachfragen, wie ihr beim Limit Holdem mit Suited Connectors und kleinen Paaren umgeht.
In zahlreichen Büchern wird dieses Thema ja bereits seit längerem kontrovers diskutiert...wobei einige der Meinung sind, diese relativ selten und wenn dann nur in später Position in Pots mit vielen Spielern zu spielen...und auch dann nur zu limpen anstatt zu raisen, während andere diese Karten relativ aggressiv aus jeder Position raisen.
Mit den kleinen Pocket Paaren ist dies ähnlich...in einigen Büchern wird davor gewarnt, diese im Limit Holdem überhaupt zu spielen, während andere diese für überaus rentabel halten. (Zitat: Suited Connectors gewinnen im Limit Holdem an Wert, während kleine Pocket Paare im Gegensatz zum No-Limit Holdem an Wert verlieren)...andere sehen dies wieder völlig anders und spielen Suited Connectors im No-Limit Holdem überaus aggressiv und im Limit Holdem sehr vorsichtig.
Da die Meinungen hier sehr stark auseinander gehen, würde mich eure hierzu sehr interessieren.
Devilfish_08

LinkBack URL
About LinkBacks
- Steve Badget
Ich persönlich coldcalle mit SCs auch gerne, wenn EP raist und vielleicht sogar noch reraist wird, weil ich die Gegner beim FL dann häufig auf hohe PP bzw. AK eingrenzen kann und am Flop genau sehen kann, ob ich die wegbuste oder nicht. Meine größten Pötte beim FL sind durch solche Aktionen zustande gekommen. Geht aber nur, wenn man bereit ist, sich am Flop direkt wieder von der Hand zu trennen.
.)
.
.

.

Lesezeichen