|
|||
|
Hi hat einer von euch solche Nerven ? bzw habt ihr da schon erfahrungen gemacht? Profitabel ? würd mcih gern mal interessieren. Falls es etwas undeutlich ist: Der Gegner war Preflop agressor und raist nach dem Flop wieder und ihr vermutet stark, dass es eine contibet ist und reraised den flop obwohl ihr selber auch nichts getroffen habt !
In den unteren Limits braucht man das glaub ich garnicht erst versuchen, da sowieso alles runtergecallt wird mit AK/AQ bei nem Board mit niedrigen Karten ![]() Geändert von tronix (23.07.2008 um 23:04 Uhr). |
|
|||
|
Das hängt von der jeweiligen Seite und der dortigen Setzkultur, allgemeinen Dynamik und verkehrenden Nationalitäten ab.
Wenn auf Everest ein Deutscher bis zu den Midstacklimits eine Halbpotconti setzt, dann hat er in 80% nicht getroffen und denkt in 20% der Fälle auf Ebene 1 und stellt eine Falle. Macht ein Franzose das gleiche, hat er getroffen und giert nach "noch ein wenig mehr". So als Daumenregel. Auf VCPoker wo Halbpotbets als Klickfeld angeboten werden, ist das wieder anderst zu beurteilen. Gib die Seite an auf der du spielst, dann lässt sich darüber diskutieren. |
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei Hollywood für diesen Beitrag: | ||
Gib Kohleher (30.07.2008) | ||
|
|||
|
Obs an der Nationalität liegt, wer weiss, alles andere ließe sich jedenfalls schwerer formulieren. Büchermarkt, Werbefernsehen, Zielgruppen, Zugfiguren. Es ist wie es ist.
Die Herkunft ist für mich bis zu den Midstackes aufgrund entsprechender Erfahrung ein aussagekräftiger Read. Welchen ich in meinen Entscheidungsprozeß miteinbeziehe. Das gilt für Everest und mag woanderst völlig anderst sein. |
|
|||
|
Zitat:
|
|
||||
|
fische wissen nicht was cbets sind. für sharks ist das ein alter hut. wenn überhaupt könnte das gegen mittelstarke spieler klappen, die sich ein bischen strategie angelesen haben und deshalb nur mit einer sehr starken hand reraisen/callen. gegen sharks ist der verzögerte cbet die deutlich bessere alternative.
|
|
|||
|
Zitat:
??? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|